Translate

°° Lichterglanz.....°°

...im Kurort Bad Brückenau.

Das sind zwar nicht die city lights die ich mir so vorgestellt habe beim Thema
aber Lichter sind Lichter und müßen ja nicht immer aus einer never sleeping city kommen.

Der kleine Kurort hatte sich mit vielen, vielen Kerzenlichterlein herausgeputzt und das ganze war wirklich sehr schön und romantisch



Wo noch die Städte leuchten seht ihr wie immer HIER.



11 Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Atmosphäre, finde ich. und ebensolche Fotos! liebe Grüsse und erhol' Dich weiter gut!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lichter gefallen mir noch
    besser als Stadtlichter!!
    Sehr schöne Fotos!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du aus dem Bauch gelegen für die Bilder? Das hätte ich auch gerne fotografiert gesehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen diese Bilder eigentlich grad besonders gut…wahrscheinlich wegen der never sleeping city hier *lach*….
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. @ Heike.....hihi...nö, in diesem Fall locker aus der Hüfte geschossen. Als "alte" Lomographien macht es mir immer wieder Spaß zu sehen wenn man einfach mal schießt ohne es vorher zu kontrolieren.
    Es kann aber auch durchaus vorkommen das ich auf der Erde liege :)

    @all....schön das euch die Bilder gefallen :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Wat schööööö,

    (ist das Kölsch) ???????

    seeeeeeehr schöne Bilder!!!!

    Du fehlt hier, wann kommst Du wieder??????

    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    da wäre ich auch gerne Spaziergängerin gewesen...

    Ich überlege gerade, ob und wie man das in unserer Straße realisieren könnte.
    Vielen Dank für diese wundervolle Ideen-Weitergabe!!!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Hauptsache Licht und Stadt, nach der Größe fragt doch keiner. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Stimmung, die Du da eingefangen hast mit Deinen Fotos, gefallen mir ausgesprochen gut!

    (dürften sich ruhig mehrere Städte abgucken *find*)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails