Translate

°°...liebe Blogger gebt fein acht...°°

...ich hab euch etwas mitgebracht .
Ich liebe das flow Magazin aus Holland.
Der Sprache bin ich zwar nicht mächtig, aber wenn man so versucht zu lesen, ist einem das Meiste doch recht verständlich.
Aber auch wenn man den Text mehr schlecht als recht versteht, die Bilder sprechen für sich selbst und sind zudem sehr inspirierend.


Ich habe letzte Woche mal ein Heft mehr gekauft und wer es gerne mag und haben möchte, der schreibe bitte einen Kommentar und erzählt mir vielleicht noch welches sein Lieblingsmagazin ist.
Sollte mehr als ein Kommentar bis zum 27.03. unter diesem Post sein , dann entscheidet das Los.
Mitmachen darf jeder.
Hup Hup :)




Kommentare:

  1. liebe annette...

    ich liebe ganz viele magazine, die hier alle auf zu zählen würde glaub ich den rahmen sprengen.. lach
    aber mein absolutes lieblingsmagazin ist living at home.
    wünsche einen schönen wochenstart
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja diese Magazine...und das "Flow" kenne ich noch nicht, also wirds Zeit;)
    Am liebsten lese (schaue) ich "living at home" und "we love living"

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. uiii...na klaaar - werden da mehrere kommentare kommen,hihi..ich wiiiiiilll das !

    meinE lieblingsmagazinE sind echt umfangreich...aber living&more und das country heft von denen sind schon meine lieblinge...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie toll!
    nächstes mal wenn ich in holland bin - hoffentlich heuer im sommer - werde ich dann mal ausschau nach dem heftchen halten :)
    aber wäre schon toll, wenn ich das jetzt bei dir gewinne...
    mein lieblingsmagazin ist "living at home" und die österreichische "woman" :)
    na dann drück ich mir mal die daumen.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das wär doch was, das Magazin kenn ich noch gar nicht! Ich lese gerne "living at home" und "we love living".
    Ganz liebe Grüße dalaß...Claudi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich lese zurzeit die Landlust und Ottobre, würde mich über neues Lesefutter freuen.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. au ja, das sieht toll bunt aus!!!!
    Ich mag gern die Landlust, Country Home, Home and Garden, Marie claire und und und........

    Vielleicht ist mir das Glück ja hold....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ich liiebe Holland und seine Zeitungen....;-) mein liebstes Magazin: marie claire idèes - und auch die Sprache...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. bei mehr als 1 Kommentar entscheidet das Los!?
    Annette, du bist echt der Brüller!!!!!!
    Ich tippe mal auf 100 Kommentare!
    ICH lese am liebsten die "Martha Steward - Linving"
    die es leider nur in den USA oder in England gibt!
    Hier in Deutschland die Living at Home!
    Allerliebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. ich mag auch mit hinein, ins töpfchen...magazine sind was ganz feines und versüßem einen den tag ungemein...zu meinen lieblingen zählt ganz klar auch das 'living & more' magazin;D
    liebe grüße und eine schöne woche dir
    alex

    AntwortenLöschen
  11. oh, das ist aber super lieb von Dir und das Heft sieht traumhaft SCHÖN aus! Ich lese gern die Marie Claire Idees und natürlich We love living - nix Neues hier :-)

    Danke und lieben Gruss,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön! da springe ich schnell mit in den Lostopf - momentan hab ich kaum Zeit zum Magazin lesen, aber im flow wollte ich schon immer gern blättern!
    kleinformat wird hier noch gern durchgeblättert :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annette !

    Das sieht aber nach dem schönen Heftchen aus !! Ich habe grad die neue "Living at home" geshoppt und hock mich nun mit nem Kaffee davor. Lese sie erst seit kurzem, aber gefällt mir.

    Sonnig lieber Grußvon der
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da ich in nächster Zeit leider nicht nach Holland kommen, versuch ich mal mein Glück, hier ein Heft zu ergattern.
    Mein derzeitiges Lieblingsmagazin ist "We love living", obwohl die akuelle Ausgabe nicht so mien Fall war...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,
    da mach ich doch gerne mit ... ich hab nämlich gar kein LieblingsMagazin :-) und les so Zeitschriften sehr selten - außer 2010 das kleinformat-Magazin von Dolores. Wie wär es 2011 mit flow ? Sieht toll und bunt und inspirierend aus ... Danke für die schöne Gelgenheit,

    Grüss dich lieb
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das Heft sieht wunderbar bunt und fröhlich aus!! Da würd ich gerne mal reinschauen!! Ich lese querbeet, vor kurzem hab ich das kleinformat entdeckt und bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hm, Lieblingsmagazin. Schwierig. Da ich so schon so viele Projekte auf meiner To-Do Liste hab, versuche ich möglichst nicht so mehr "Inspirierendes" zu kaufen ... ;-) So kenn ich mich in der "Magazin-Szene" eigentlich gar nicht aus, denn das meiste, dass ich mir anschau kommt aus der Bibliothek .. und ist ALT! :-)

    Wenn ich mir was gekauft hätte, dann hätte ich gern das STITCH Magazine (englisch) gekauft oder mal eine Marie Claire ... Habe da Gutes auf mehreren Blogs gelesen, aber selber wie gesagt noch nicht in den Händen gehabt.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. jaaaha da würde ich natürlich gerne mal drin luschern. sieht ja vielversprechend aus.

    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Annette,
    toll - du hast sogar was mitgebracht :-)
    Meine Lieblingsmagazine? Hmmmh, da gibt es so viele... also eigentlich alle wo´s um Dekorieren, Haus und Garten geht, Ottobre, Stoff- und Stil-Katalog, usw...
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. hmm, mein Liebling ist eigentlich die Living at Home. Aber ich bin mir sicher, dass es noch viel viel mehr schöne Magazine gibt, die ich noch gar nicht kenne. Die flow würde ich gerne mal "lesen". Also versuch ich mal mein Glück...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Meine Lieblingszeitschrift ist Marie Claire Idees von Flow hab ich noch gar nichts gehört, finde das also eine super Chance sie mal kennenzulernen. Gruß

    AntwortenLöschen
  22. huhu,
    das ist ja lieb, dass du da an uns denkst :) ich würd mich freuen, das heft zu gewinnen :D derzeit lese ich gern landlust.

    alles liebe, silva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annette,
    die Bilder vom Magazin machen richtig Lust auf mehr. Ich mag gern die Zeitschrift Naturfoto, vor allem wegen der Bilder. Bei dieser Gelegeheit möchte ich noch sagen, dass mir deine Fotos sehr gut gefallen. Irgendwie finde ich, dass sie ihren ganz eigenen saumseligen Charakter haben, einfach toll.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das Magazin hätte ich sehr gerne. Ich liebe eigentlich alle Wohn-und Bastelmagazine wo schöne Anregungen zum Selbermachen drin sind.
    LG von
    Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh der Stuhl auf dem dritten Bild ist ja der Knaller... Ich würde die Zeitschrift soo gern gewinnen :)
    Ich hätte sogar jemanden der mir das übersetzen könnte ;)

    Ich lese die Living at home total gerne, aber es gibt noch so viele andere tolle zeitschriften :)

    AntwortenLöschen
  26. ach 'flow' ist super. ich hab mir im sommer auch eine ausgabe mitgenomen...
    aber so im alltag ist meine liebstlingszeitschrift real simple. schön dick und immer wieder interessantes..

    ach ja und den kommentar darüber kannst du gern rausnehmen. da ist mir statt 'löschen' ein 'senden ' danebengegangen ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Ja, ja, ja, ich, ich, ich :-)
    ....das Magazin hätte ich auch gerne. Ansonsten schau ich mir gerne Living & More an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. ich versuche mein glück und hüpfe gerne mit in den lostopf!

    sonnige grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich mag am liebsten: We Love Living - 1000 Wege das Leben zu lieben...soooo viele schöne Bilder und Inspirationen....solltest Du Dir auch mal kaufen...ein Magazin mehr oder weniger...was macht das schon ;o)))))
    lg Babs

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annette, ach hier stehen ja schon so viele, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Das Magazin sieht ja schön bunt aus. Ist es ein Wohnmagazin oder eine Kreativzeitschrift? Ich mag total gerne die Marie Claire Idee und bolig liv aus Dänemark. Ich mag Deinen blog, alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
  31. Marie claire idées, aber ich kenne zu wenige. Die Holländer haben so einiges am Start :) Und flow könnte schon wegen des Namens eine ernstzunehmende Konkurrenz sein :)Ich drück mir die Daumen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annette,
    das Heft brauche ich ja gar net unbedingt, aber wäre es eventuellvielleichtbüddebüdde möglich, mir die Seite mit den tollen Blumen und dem "SPOIL YOURSELF" einzuscannen?

    Von den ganzen Heften habe ich leider keine Ahnung, ich guck mir lieber viele, viele Blogs an.

    Schöne Frühlingsgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. Oh toll, da bin ich ja neugierig! Mein Lieblingsmagazin, hm, die Cut würd ich sagen!

    LG Shiav

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, ich hätt gern ein Exemplar der flow.
    Meine Lieblingsmagazine sind hier schon zur Genüge erwähnt worden aber die meines Freundes, die "Surfers" liegt bei uns immer auf dem stillen Örtchen und ich liebe das Magazin weils immer Lust auf den nächsten Urlaub macht.
    lg Maaike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails