Translate

°°...genäht habe ich....°°

....bevor wir für ein paar Tage nach Holland gefahren sind.
Ich hatte nämlich nichts mehr zum anziehen......also nichts was ich hätte mitnehmen wollen ;)
Also ....
...habe ich mir ein buntes Shirt genäht....
 ....und weil ich mit dem Shirt allein vielleicht friere mußte noch ein schnelles Jäckchen dazu.....
 .....und beim Blick in den Schrank stellte ich dann auch noch fest das ich überhaupt keine passende Tasche für die Reise habe....:)......

Ja, so kann das geh´n.
Ein bißchen verrückt, aber bunt-verrückt.

Kommentare:

  1. Da is sie ja, meine TASCHE!!!! Ist aber wirklich sehr schön geworden!!!!! Genau so schön wie das Shirt und das Jäckchen! Shirt würde ich nehmen!!! :O)
    ich wünsch Dir einen tollen Tag!
    Jawohl!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gerade nicht wirklich bei vollem Bewustsein gesagt, dass Du etwas zum Anziehen brauchtest, oder? Noch besser, der Satz, dass Du kein passendes Täschchen hast....Annettchen, Du bist verrückt!! Aber bunt verrückt und die Sachen, welche Du Dir gemacht hast, sind wunderbar...genau wie die 1000 Jäckchen, Röckchen, Shirtchen und Täschchen in Deinem Schränkchen;-) Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiisch*
    Wunderbar, super schön!!! Warum trau ich mich bloß nicht daran...? *jammer* Das sieht spitze aus!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh dioeses Ensemble wûrde extraordinärwunderprächtig zu meinen Teint stehen!!!
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ... ja, manchmal ist irgendwie magisch der ganze Kleiderschrank wie leergefegt ... echt nicths passendes zu finden *lach* ... haste wunderbar wieder gezaubert ... bunt, frech und fröhlich - mag ich!

    ... moment es hat an der Tür geklingelt ... wieder da ...

    ... ähhhhm ja, ich glaub, ich habe schon Geburtstag, oder wie? Post von der liebsten Frau Saumseliges ... wow ... schööön ... baff ... das mach ich später in aller Ruhe auf ... solange wird die Pusteblume samt Umschlag gebundert,
    supi gespannte Grüsse,

    drück dich
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... "gebundert" bitte streichen --> bewundert ... meinte ich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön !!! Ich trage ja eher sehr gedeckte Farben, aber deine bunten Sachen gefallen mir so richtig gut !!! Toll. Die Tasche ist auch super !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein buntenstyle.
    will mehr sehen :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. ach liebste annette, deine schreibe zaubert ein lächeln in mein gesicht :).
    genau diese "probleme" drängen mich auch gerade zu neuen TATEN! deine bunten werke sind einfach wunderbar schön. 'ichziehdenhut'
    lg peggy

    AntwortenLöschen
  10. Einmal Komplettausstattung, ich auch! Hier! Bitte! ;-)
    Die Sachen sind so toll geworden!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja wirklich der Hit. Nach welchem Schnittmuster hast du die denn genäht? So eine wprde ich mir gerne auch machen. - aber: oh je: Nähanfängerin. Ob ich das schaffe?

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja schön. Man kann so lange suchen wie man will, in den herkömmlichen Geschäften findet man einfach nichts dergleichen. Wie hast du dein Label auf Jeansstoff gebannt? und woher ist der Schnitt für die Messengerbag?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam......Du wirfst mich aber in die Zeit zurück *lach * Ein Post von vor einem Jahr !!!
      Also.......meinen Namen habe ich auf den Stoff gestempelt und die Tasche habe ich mir selber so zusammen gestückelt.
      Liebe Grüße von Annett

      Ach ja....willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails