Translate

°° give away °°

Jetzt ist aber mal wieder ein kleines Dankeschön an euch fällig.

Danke für die zahlreichen und lieben Wünsche zu meinem Geburtstag
Danke das ihr mich immer wieder besucht und kommentiert. Und das jetzt seit 3 Jahren.
( ja, auch das Blog hat Geburtstag ! )


Und weil ich euch nicht alle drücken kann , spendiere ich als kleines  give away ein bißchen saumseliges Photography.
Ein Satz aus sieben Postkarten aus hochwertigen 300g-Karton mit runden Ecken.



Wer mag, der schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post und fertig ist.
Ausgelost wird am 09 September 2012.


Bleibt mir wohlgesonnen   :)




Kommentare:

  1. Oh, alles Gute nachträglich! Bin ja eher eine stille aber begeisterte Leserin. Bei den Postkarten muß ich mich jetzt aber doch mal zu Wort melden, die hätte ich wirklich gerne!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karten... da bin ich natürlich dabei!!!! Ich drück mir die Daumen!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und natürlich auch happy Blog-Birthday!
    Sehr schöne Karten!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Blog-Ehrentag ! Diese Postkarten hätte ich wirklich gerne. Zum Beschreiben sind sie fast zu schön. Mal sehen,
    ob mir das Glück holt ist. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blogger-Birthday und weiter sooooo!!!! Das ist eine tolle Verlosung und gerne springe ich in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch nachträglich,... ich lese immer wieder gern bei dir und deine Fotos sind genial... die Postkatren sind ein Traum!

    GLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Auch zum Blog-Geburtstag alles alles Gute! Die Postkartenmotive sind wirklich großartig – ich liebe Postkarten! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Herzelichsten 3.Blogday und weiterhin viele schöne Ideen und Motive wünscht Dir,Bianca

    Ich stehe total auf "echte" Post und seeehr gerne in Form von Postkarten.Ich habe kürzlich welche bei M*oo machen lassen. Darf ich fragen wo Du deine hast fertigen lassen?

    In den Lostopf möchte ich auf alle Fälle auch mit rein :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ...liebe annette, dein blog steht immer ganz oben auf meiner liste und das nicht zuletzt auch wegen deiner schönen foto's...alles liebe zum blog-birthday...wünscht die peggy..:)..sei geherzt!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, ich liebe Deine Fotomotive, da löst so eine Verlosung natürlich das "haben möchte" Gen aus.

    Naja, vielleicht habe ich ja Glück, für Dich auch weiterhin alles Gute.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  11. dieses gewinnspiel ist so verlockend, dass ich gleich mitmache.
    ich liebe deine fotos.. herzlichen dank
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. liebe annette, herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!! :) die karten bzw. viel mehr die motive sind toll.. da hüpf ich gern in den lostopf und sage schon mal "Danke für die verlosung".. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  13. Alles LIEBE!!!
    Die Karten sind einfach genail.
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe auch von mir! :o)

    Hach, die Karten sind aber schön!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten....war lange nicht mehr regelmäßig im Bloggerland und habe wohl viel verpasst!!!!!!
    Ich gratuliere dir nachträglich!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  16. Wow Annette !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, da spring ich aber mit ins Töpfchen! ♥ Tolle Karten hast du da von deinen schönen Bildern gemacht! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Du machst ja wunderschöne Karten, wow. Blögchen und dir nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Burzeltag :)

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir nachträglich und von herzen ALLES GUTE...

    ... tja, über solche karten würde ich mich schon auch freuen.

    lieber gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich alles Gute.

    Da will ich mal mitmachen ;-).

    Bei mir findet auch eine Verlosung statt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annette,

    deine wunderschönen Postkarten sind mir schon vor längerer Zeit ins Auge gefallen.
    Das ich ohnehin großer Fan deiner Fotos bin, weißt du doch hoffentlich?! Auch wenn ich analoge Post sehr mag, würde ich keine deiner Karten dafür verwenden. Nee, die bleiben hier und zwar an der Wand - und ich hoffe soooo sehr, daß ich das Rennen mache!
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Ihrefelder Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. ... die wunderbaren Karten sind der Hammer und ich hab sie schon geschenkt bekommen :-))) hängen toll gerahmt im Esszimmer ... drum lass ich liebste Grüsse hier und wünsch allen Lostopfhüpfern ganz viel Glück!!!!

    Ich drück die Däumen,

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog, tolle Karten, toller give away ...
    Auch von mir alles Liebe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. OH die Karten sind ja der Hammer ;o)

    da hüpf ich doch mal flott ins Lostöpfchen♥

    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karten! Und da ich noch gaaanz altmodisch (*g*) Karen und Briefe schreibe, versuch ich hier mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  26. WElch schöne karten, also den Rahmen und den Platz hätt
    ich schon... das ist doch ein Grund für solch schönes
    give away...
    LG Regina Luise

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh wie schön....ich versuch mal mein Glück!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Einen schönen Blog hast Du und Deine Karten sind der Hammer deshalb hüpf ich doch gern emal in den Lostopf!
    LG Toniflo

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Karten sehen super aus. Wüsste nicht mal welche ich am besten finde.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  30. toller blog und tolle karten.... vielleicht habe ich ja glück?
    lg isa

    AntwortenLöschen
  31. Erst mal alles Gute! Deine tollen Fotos gefallen mir ja besonders. Und so ein Kartenset, um einige dieser Schönheiten mal ganz analog in den Händen halten zu können, das wäre echt umwerfend. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. viellecit bringen mir ja die Kleeblätter zu DEINEN Füssen Glück? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails