Translate

♥ ich sag mal DankeSchö;)n ♥

..für euren lieben Worte, tollen Kommentare, netten Besuche und überhaupt.

Und weil ein Danke von Herzen sich nicht so leicht in Worte fassen läßt ( zumindest für mich ) und auch weil eine kleine Verlosung schon lange überfällig ist gibt es für euch ein buntes Täschchen zu gewinnen.




Die Spielregeln sind ganz einfach;
Jeder darf mitmachen, neue Leser sind natürlich ganz herzlich willkommen. Wer mag darf auch das Bildchen verlinken.
Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem post und zwar bis 29.Januar 2012  Mitternacht.
Danach wird ausgelost! 



So...das wars schon...
...ach...noch eins..;  SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!.........wollt  ich nur mal gesagt haben *räusper*


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche ... da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Aber noch viel wichtiger: Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)
    Ich bin eine stille Mitleserin, die immer sehr gerne hier vorbeischaut.
    Ich mag deinen Blog sehr :-)
    Herzliche Grüße
    Dani, die jetzt Anlauf nimmt und - hups - im Lostopf Platz nimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja schon viel fröhlicher!

    Die Tasche ist supertoll - da mache ich doch gerne mit!




    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    was für eine tolle Tasche. Wir haben zu danken,... für die immer tollen Posts in deinem Blog.
    Ich hüpf mal mit rein und drücke uns allen die Daumen :-)

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    es ist immer eine Freude, Dich auf Deinem Blog besuchen zu kommen. Mach bitte noch lange weiter so :-)!!!
    Und bei so einem wunderschönen Preis hüpfe ich auch gerne in Dein Lostöpfchen!

    Liebste Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    die Tasche ist ja schön. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    dein Blog ist immer wieder wundervoll - tolle Bilder, liebe Worte, hier schaut man einfach gern vorbei.

    Mach weiter so, auf die nächsten 400 Leser :o)

    Allerliebst,
    Steffi // traumstaub

    AntwortenLöschen
  8. na, gerne mach ich bei dir mit. dein blog wird vom mir immer fleißig gelesen...mach weiter so!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ES DEINEN BLOG GIBT!
    Bin jeden morgen gast in deinem blog,
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  10. Mei, ist diese Tasche schön!!!

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!!

    Freue mich immer über einen neuen Post von dir!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. So einen entzückende Tasche. Da hüpf ich doch mal in den Topf. LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. liebe annette...ich lese regelmässig bei dir und möchte eigentlich nicht nur wegen der verlosung hier schreiben...aber die tasche ist zu schön!!! ;0)
    ich hoffe, dass es dir besser geht und grüsse dich ganz herzlich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  13. mann...ist die toll!

    ...da drück ich mir doch ganz feste die Daumen:-)

    ich lese immer gern bei dir!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. sie ist soooooooooo wunderschön... ich liebe pilze (neben eulen, rehen und füchsen und und und) und diese wäre mir sicher ein treuer begleiter :-*

    glg sandra

    mischel.sandraqweb.de

    und du kannst auch gern bei mir mitmachen ;-)

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine wunderschöne Tasche, da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Zumal mein Jahr irgendwie auch holprig begonnen hat, aber vielleicht wendet sich ja nun das Blatt.

    Herzliche Grüße
    Funkemariechen

    svenja.c(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ui da mag ich dabei sein! Finde die TASCHE und all die anderen gezuberten Dinge herzlich und wunderbar!!!

    Hühüpf - und gaaaaanz liebe Grüße aus Köln,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annette, die ist ja schön - da bin ich doch gerne dabei! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Als Pilz und Tupfen-Fan möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne
    und bin als Nähanfängerin sehr inspiriert.
    Liebe Grüße
    Elke aus Bremen

    AntwortenLöschen
  19. Superschicke Tasche, da stell ich mich doch auch mal an :-)

    Ich stöber immer mal wieder gerne durch deinen blog, auch wenn ich nicht immer kommmentiere...*schäm*

    Lieben Gruß,
    von Kölle nach Kölle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow...da bekomme ich direkt Schnappatmung :-)...soooo schön ♥!
    Bei so einer zauberhaften Verlosung hüpfe ich doch gleicht doppelt gerne in den Lostopf!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  21. hallo selige säumerin ;)

    bin gerne dabei und würde mich riesig über die tasche freuen!

    grüßle

    babusch

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bin schon einige Zeit stille Mitleserin Deines Blogs. Ich finde ihn wundervoll, die Tasche ist super schön.
    Also ganz schnell in den Lostopf. Hüpf.
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annette,
    gerne mache ich mit bei deiner Verlosung, bin "in echt "(würde meine Tochter sagen) nämlich täglich bei dir im Blog zu besuch!!! Toller Blog, tolle Ideen! Bild ist auch verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annette, ich bin zwar eher ein schweigsamer Leser, aber ich lese Dich sehr sehr gerne.

    Alles Gute weiterhin und ja, Danke zu sagen ist nicht immer einfach und man findet eigentlich nie die richtigen Worte um es passend auszudrücken!.

    Deine Arbeiten gefallen mir gut und man merkt die Freunde es mit uns zu teilen .Das macht dann auch mir sehr viel Spass.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. huhu! sieht die süß aus!!! da hüpf ich doch auch gleich ins töpfchen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  26. Bei dir seh ich immer wieder sehr gerne rein! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annette ich bin gerne bei Dir zu Besuch und bestaune deinen Blog. Besonders die Episoden zu Kurhausen habe ich mir noch einem angesehen, da ich gesundheitlich leider einen Aufenthalt einplanen muss. Lieben Gruß zwergenliebe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Annette

    immer wieder schön, Deinen erfrischenden Blog zu lesen! Einfach klasse und mitten aus dem LEBEN!
    Da hüpf ich als regelmäßige Leserin doch gerne in den Lostopf! Und meine kleine STadt würde sich sicher auch freuen, wenn sie mit so einer schönen Tasche bunter werden würde!

    SChöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch mein Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein hübsches Täschchen! Die Dinge, die Du nähst, sind sowieso immer zauberhaft und schön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  31. Oh ist die Tasche schön, da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh man, bei so einer schönne Tasche kann man ja nur sein Glück versuchen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  33. ohh, die ist ja superschön ♥
    Ich liebe deine Farbenfrohen Fotos und Nähsachen
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  34. Supertolle Tasche, da möchte ich doch auch in den Topf, Schwubs und drin bin ich!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Tasche, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen... Bild nehme ich gerne mit:-)
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  36. Bei der tollen Tasche hüpf ich auch mal in den Lostopf. Die Kameratasche, die du mir mal genäht hast, ist übrigens fast täglich im Einsatz - auch wenn die Kamera nicht dabei ist. - LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annette,
    Ich sag auch danke, für die vielen tollen Sachen die du uns hier zeigst und die ideen, die du mit uns teilst!
    Die Tasche ist Super schön, also:
    Schwups ins lostöpfchen!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  38. liebe annette...

    ich bin auch glücklich dass es dich gibt :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  39. Super schön die Tasche! Nehme gerne an der Verlosung teil. Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Tasche! Toller blog!
    Für zweites sage ich DANKE.
    Für erstes dann auch, wenn ich hoffentlich gezogen werde ;-)
    Herzliche grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  41. Ich sach mal "Bitteschön" und springe freudig in den Lostopf.

    Vielen Dank für die tolle Tasche, da wird siche jemand gant azrg freuen dürfen!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  42. Es ist sooo schön, dass es dich gibt und ich lese hier so gerne.

    Die Tasche ist echt klasse und nun such ich mir noch ein gemütliches Plätzchen im Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  43. ....*zurückräusper* ...schön, daß es DICH gibt!!!!
    Danke, für das tolle giveaway Gewinnspiel!
    Ein saumseliges Täschchen würde ich gerne meins nennen, na warten wirs ab! ;O)
    *Luftbussi aus der Ferne!
    ....sabine!

    AntwortenLöschen
  44. Huhu...ich hüpfe auch schnell mit in den Lostopf....und danke DIR für DEINEN Blog...danke, dass Du uns teilhaben lässt...I love it...herzigst Simone

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Annette,
    die ganze Zeit wollt ich dir schreiben, immer wat anderes gewesen. Jetzt war ich auf dem Wilhelmsplatz beim Trödel shoppen und da war es wieder, du müsstest mal wieder.... Ja, auch ich wünsche dir, dass es aufwärts geht, das Tief endlich abzieht und sich auflöst in Kreativ-Wölkchen.
    LG die Langzeitfreundin

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh ist die schön!

    Auch wenn ich nicht soo oft kommentiere, ich lese immer gerne bei dir mit!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  47. Wow, die Tasche macht gute Laune. Da versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  48. Ooooh, Taschen kann Frau ja nie genug haben. Und ich habe wirklich wenige.
    Ich hüpfe mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  49. uuuuuuuuuuuuuund hüpf!
    eine wunderschöne Tasche!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie schön! Da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hinein. Lese bei Dir und Deinem tollen Blog doch so gerne!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Annette,

    schön dich gefunden zu haben. Sehr gern werde ich neuer Leser bei dir, denn Du hast wirklich einen tollen Blog!
    Und ins Lostöpfchen springe ich natürlich auch gern.

    Wenn Du Lust hast, schau doch auch gern mal bei mir vorbei, da gibt es auch gerade eine Verlosung, die bis zum 14.02.12 läuft.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  52. Uhi da spring ich auch in den Lostopf.
    Immer wieder schön hier zu lesen !!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Ja hallo, da hüpf ich doch auch mal spontan, kurz und flott ins Töpfchen....
    Die ultimative Alternative zum Staubsaugen ; )
    Wûnsche dir einen heiteren tag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte bitte auch noch gerne rein in das Lostöpfchen, die Tasche ist ja so schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Oh, die ist aber schön, da hüpf ich aber auch gerne ins Lostöpfchen. Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  56. darf ich auch in den lostopf????

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  57. ist denn noch ein kleines Platzerl frei? schon ganz schon voll ähh kuschelig gier drin) Na dann verlink ich mal mit deinem Bildchen) so wirds bunter in meinem Blog und kuscheliger hier drin))) lg

    AntwortenLöschen
  58. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein - dass wollte ich dann schnell mal loswerden :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Anette, da ich ja deinen Blog immer verfolge, möchte ich natürlich auch in den Lostopf um die schöne farbenfrohe Tasche springen. Hoffe es geht dir soweit gut. Der versprochene Prototyp macht sich demnächst auch auf den Wegzu dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Schwabenländle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. bei so einem Traumteil von einem Täschchen muß ich auch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. ...ich muss auch mitmachen. Schätze aber dieses Schätzchen müsste ich mit anderen Hausbewohnern teilen. Aber da wäre ich dann großzügig! ;)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Die Tasche ist super! Da spring ich doch auch noch schnell in den Lostopf...

    LG und ein tolles Wochenende,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  63. Och Du saumselige Annette was für eine wundervolle Idee, sehr sehr gerne würde ich mit einem saumseligen "Schmuckstück" einen Nordseebummel machen.
    Wie schön das es Dich gibt ♥♥

    liebste Friesengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Annette,
    eine wirklich tolle Tasche. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich hüpf gerne in den Lostopf. Am 29. habe ich Geburtstag - da wäre es natürlich ein tolles Geschenk....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  65. Noch ein stiller Leser,der bei so einem SchmuckstÜck gerne mit in den Lostopf hÜpft.Mach weiter so....toi toi..
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Annette,

    und weil ich so ein großer Fan bin - egal ob es hier im Blog was Genähtes, Fotografiertes oder den "ganz normalen" Alltag gibt, hüpf ich auch mit hohem Bogen und ganz viel Zuversicht in den Lostopf!
    Danke auch an dich für ganz viel Inspiration!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. So eine schöne Tasche als Dankeschön, das ist toll, da hinterlasse ich hier doch sehr gerne einen Kommentar.
    Und ich sage Dankeschön für Deine tollen Fotos und Postings.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Annette,
    ich bin nicht die fleißigste Kommentar Schreiberin,
    aber ich lese schon seit längeren deinen Blog mit Freude und Begeisterung.
    Von daher hüpf ich jetzt auch mal ins Lostöpfchen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Hi Annette,
    die Tasche ist wirklich wunderschön, da hüpfe ich doch auch glatt mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Liebe Grüße
    vintervejr

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Annette,

    es macht immer so viel Spaß bei dir zu lesen und zu stöbern. Und jetzt ist noch eine so tolle Tasche zu gewinnen, da bin ich doch gerne dabei.

    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Annette,
    Jipieee, da wird aber eine supertolle Tasche verlost - da bin ich doch glatt dabei. Ich gewinne zwar sonst nie etwas, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
    Ganz liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  72. *wow* Ist DIE schön! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und gucke mich jetzt mal genauer um. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo

    ich mach gern bei der verlosung teil!
    habe vor ner weile eine super tolles wunderschönes Portmonee bei dir gekauft,und seidher fan von dir und deinem blog
    drücke allen die Daumen
    lasse Liebe grüße da
    und wünsche einen schönen sonntag abend
    Rafi

    AntwortenLöschen
  74. So eine tolle Tasche-da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf, auch wenn der schon ganz schön voll ist!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  75. ohhh, bei dieser tollen Tasche mache ich auch mit!!!
    Bin gespannt!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  76. hab grad über irrungen und wirrungen zu dir gefunden :-D und verfolge dich jetzt mal und die tasche find ich natürlich auch super, deshalb hüpf ich mal mit in den lostopf

    :-D

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  77. Ich wuerde sehr gerne an deiner Wundervollen super Knaller Verlosung teil nehmen.
    Taschen kann ich nie genug haben.Und dieses Prachtstueck wuerde sich sehr gut mit meiner Fruehjahrsjacke vertragen...schmunzel

    Herzlichen dank fuer diese Verlosung.Ich werde mir heimlich die Daumen druecken und hoffen hoffen und hoffen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  78. Ach wie schön, da hopse ich doch auch gleich mit inschon ganz schön volle Lostöpfchen. Die Tasche gfällt mir sehr gut und meine Schulter könnte wieder mal etwas neues tragen.
    Vielen lieben Dank für die Chance.
    LG Noreen

    AntwortenLöschen
  79. Was für ein schönes Täschchen, da bin ich doch dabei! :) Hoffe, Dein Tief ist schon etwas flacher und Du siehst ein Stückchen Horizont! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  80. Eine tolle Tasche, sehr gern möchte ich auch mit machen.

    Viele liebe Grüße
    Romina

    AntwortenLöschen
  81. So eine schöne Tasche, so ein schöner Blog !
    Ich würde auch gerne mitmachen, und schaue mich jetzt erst einmal in Ruhe bei dir um.
    Herzliche Grüße Claudia L

    AntwortenLöschen
  82. hm...erstmal ♥-lichen Glückwunsch...
    immer wenn ich Deinen Blog aufmache muß ich über Dein Schlafanzugbild grinsen...einfach herrlich!:-)
    UND:normalerweise mache ich ja bei Verlosungen nicht mit,aberrr ich brauche definitiv ne neue Einkaufstasche..also mal schnell selbst die Dauemen gedrückt:-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  83. Viele liebe Grüsse und weiterhin ein fröhlich bunte Leserschaft für deinen Blog ... und nun hinterher ins Lostöpfchen und feste Daumendrück das ich die Glücklich bin ;o)

    AntwortenLöschen
  84. Was für eine süße Tasche-
    genau richtig für meine arbeitsordner ;)

    AntwortenLöschen
  85. Hui, wie schick! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Da schließe ich mich doch gleich noch an und versuche auch mein Glück. Die Tasche ist wirklich schön geworden! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  87. Wow was für eine tolle Tasche . Bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und möchte gerne mein Glück versuchen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  88. ich gewinne nie was, vielleich tmal auf einem blog? lg babs

    AntwortenLöschen
  89. Hi Annette! Gewonnen habe ich zwar noch nie etwas (außer vor 25 Jahren einen Pfannenwender beim Schützenfest), aber ich hüpfe dennoch tapfer ins Lostöpfchen.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Annette, habe dich durch Zufall gefunden und es gefällt mir sehr gut bei Dir. Die Tasche ist ein Traum und würde sie sehr gerne Gewinnen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  91. durch zufallbin ich über diesen blog gestolpert und find ihn toll! va. das senf-farbene teil, ich find das klasse! und die tasche sowieso :-)))

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Annette,
    ich lese hier schon seit einiger Zeit heimlich mit und finde Deinen Blog super. Bei der schönen Tasche hüpf ich doch auch gerne mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  93. Ui, eine Tasche! Da kann frau nicht widerstehen und hüpft geschwind ins Lostöpfchen *jabbadabbaduuuu*

    AntwortenLöschen
  94. Hi Annette,

    ich lese Deinen Blog mit Leidenschaft und die Tasche ich unbedingt gewinnen muss ... hiermit also ab ins Töpfchen. Freue mich auf weitere schöne Ideen von Dir!! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  95. Vielleicht hab ich ja Glück, dann hätt ich endlich ein schönes nachhaliges Einkaufssackerl :-)

    AntwortenLöschen
  96. Ich hüpf auch noch schnell rein. Habe Deinen Blog gerade entdeckt und lese jetzt mal hier. Lade dich ein auf einen Klick zu mir. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Annette,
    Dein Blog ist Balsam für die Seele, finde ich. Es gibt immer wieder sooo schöne Sachen zu sehen, gaaanz tolle Fotos und liebe Worte. Irgendwie merkt man an jedem Post, wieviel Herzblut darin steckt. Schön, dass es DICH gibt!
    Alles Liebe,
    Simone

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Anette,
    auch wenn es unwahrscheinlich ist...ich hüpf noch mit hinein...,
    Sei herzlichst gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  99. dann mach ich mal die huntert, kurz vor Ende, noch voll :).
    bin ganz neu hier und schnupper mich mal ein wenig rein, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir seeeehr. und ja, die tasche die man gewinnen kann ist HAMMER. sooo coool :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails