Translate

°°ABC°° mit Instagram durch den .... Frühling

Seid ganz schon lange ist Instagram meine große Leidenschaft.
So schnell , so unkomplieziert.
Drum war ich auch gerne dabei als Fee zur abcfee2015 challange einlud.

Jeden Tag einen Buchstaben mit einem ( oder mehreren ) Fotos bedienen. 26 Tage in Anfangsbuchstaben gedacht . Yeah !


 1° A .... wie Autobahn Bei Regen , Sonne , Wind und Wolken. 2° B wie Blätter  3°good morning with C wie c a f f e e  4°D wie DLRG oder David H.  5°E like Easter  6°F wie Fin oder Freude oder Freund oder Fun oder Flausenkopf oder .....




7° G wie Gondel  8° H wie Hummel  9° I wie ICH  hallo 10° Guten morgen mit 

J wie Joghurt  11° K wie Kunst Streetart cologne  12°  L wie Lokomotive

13° gab es 2x mit  M wie Magnolie und M wie Möwe   14° N wie Notbremse  15° O wie ooooh ist die süß. Okay , ein arg zurecht gebasteltes O. Aber in Ermangelung eines passendem muss der Mops der Friseurin herhalten. 16° P wie Pink  17° Q wie qualmen. 


18° war ein Geschmackserlebniss mit R wie raw brownies  19° S wie Sakura  20° T wie Tierisch das Maul aufreißen   21°  U wie Unwirklich  22° habe ich 3x mit meinen Nachbarn belegt. Meise und Buchfink zeige ich unter V wie Vogel , der frühe. V wie Vogel , der Zweite, der Fink und .......




V wie Vogel , Abflug ..  23° W wie Wanderweg und W wie Wanderlust uuund W wie Wunder. Endlich steht der Termin im Tattoo Studio der Wahl  24° X in den Himmel gemalt 25° Y wie Yeah .

Die 26° war das Z wie Zusammenfassung !

Hach ja. Schön war´s und viel zu schnell vorbei. 
Bei Fee gibt es noch jede Menge Links zu Rückblickposts. 
Schnell hin und anschauen.
Das ABC kann so spannend sein 

11 Kommentare:

  1. Liebe Annette, toller Post zur #abcfee2015-Challenge. Dir sind wirklich klasse Fotos gelungen. Ich bin sehr begeistert von diesen (Moment-)Aufnahmen. Du hast einen besonderen Blick auf die Dinge.
    (Danke auch für die lieben Worte zu meinem Blogpost.)
    Alles Liebe wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Beitrag....die Collagen sind absolut super, sehr gelungen. Du siehst Dinge, an denen andere vorbei gehen und nichts bemerken. Toll!!!!!
    Liebe Grüße in den Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, daß dir meine Bilder gefallen. Danke schön :)

      Löschen
  3. Hallo Annette

    Ich kann mich nur wiederholen, einfach Wunderschöne Fotos!
    Dein Stiel der Fotografien einfach unverwechselbar.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nichts dagegen wenn du dich wiederholst ;) Danke schön Karima

      Löschen
  4. Wow! Grandiose Fotos... Toll toll toll! Sehr schön finde ich auch Dein "Ich"-Foto :0)
    Liebe Grüsse, Karin Pantel :0)

    AntwortenLöschen
  5. ;) so lieb von dir ! Danke schön

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee von Fee und wunderbar umgesetzt von Dir. Das könnte auch ein traumhaftes Memory werden. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich jeden Tag auf deine Interpretation des jeweiligen Buchstabens gefreut. In deiner Sammlung sind so viele Schmuckstücke dabei.
    Liebste Grüße in die Voreifel,
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails