Translate

°° Irgendwie....

...ist die Luft raus. ( Jammermodus an )

In diesem Jahr wollen die Beine nicht den Boden finden. Ein Zipperleinchen jagt das andere oder sie kommen alle auf einmal.
Dann macht der Rechner die Grätsche und ich bin immer noch dabei alles neu zu konfigurieren.
Bei einigen Blogs kann ich nicht kommentieren......es erscheint nur ein leeres Fenster...
Vielleicht mal was nähen ?
...keine Idee. Zu allem noch ein KreaTIEF...Gute Gelegenheit ein paar angefangene Sachen zu Ende zu bringen..
Ach ich kann mich nicht aufraffen. ( Jammermodus aus )

Und ihr so ?
Alles gut ?

Schöne Woche wünscht euch Annette

Kommentare:

  1. Dann schau doch mal da :-)

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/2012/01/jetzt-blo-nicht-erschrecken.html

    Vielleicht.. geht's dann ein bisschen besser :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej du,
    ja, ich könnte auch jammern. Maus ist nachts ständig wach, ich tags so müde, dass ich kaum aus den Augen gucken kann, geschweige denn nähen und mit dem Kommentieren habe ich auch so meine Probleme gerade. Egal. Kaffee gekocht. warm eingepackt und Spaziergang gemacht und dann gehts weiter.
    Wird schon wieder. Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann Willkommen im Club *jammermit*...aber das wird schon, was meinste? Denn so ein Phase hat ja auch immer was Gutes...und dann startest Du frisch sortiert (zumindest auf der Festplatte ;o)) voll durch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, ich jammer auch mit. Erst ich krank, dann Kind Nr 1, dann Weihanchtsferien, jetzt Kind Nr. 2 krank und was kommt als nächstes? Wenn dann das Wetter auch noch so bescheiden ist ... grummel.
    Du bist nicht allein!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Alles wird GUT! Irgendwie irgendwann.
    Das hilft jetzt nicht, wirklich, oder???
    Dann wird sich heute doch mal das Glücksschweinchen auf den Weg zu Dir machen!!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. na dann geh dem jammermodus nach, mach einfach mal gar nichts und entspanne... aber setz dir ein datum, wann es wieder losgehen soll so machst du einfach mal "urlaub zuhause"!?

    AntwortenLöschen
  7. Och Annettsche....willst'de dat wirklich wissen.....?
    Gleitsichtbrille im neuen Jahr verursacht Schwindel...
    Füße sagen " äh..nimm mal ab "...
    Lunge wird immer noch von mir gequält...urgs...
    und der Junior quält sich auf Brettern in Tirol...
    wo Muttern sich bekloppt macht...lach....
    aber sonst !
    Komm.....die Tage der Dunkelheit können wir jetzt schon zählen...
    die Sonne strahlt die letzten Tage...
    und auf jedes Tief folgt " immer " ein Hoch....gaaaaanz bestimmt !
    Drück und knutsch dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. jammer an:
    hier auch-eine Erkältung nach der anderen.....
    jobmässig hat das Jahr hier sooo furchtbar begonnen...
    ich bin im Moment an einem Punkt, wo ich das Gefühl habe, es muß sich grundlegend was in unserem Leben ändern...aber wo beginne ich nur...???
    ein Krea-Tief jagt mich ebenfalls.....
    jammer aus!
    Allerdings spüre ich noch kleine Reserven, die mich wissen lassen...da geht wieder was----
    P.S. Ich hätte so gern einen neuen Rock!
    Aber wer näht mir den ?;-))))
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. haha...ja Jammern muss auch mal sein !! Richtig so !
    Ich kenne das. Ich muss mich auch für alles drei mal aufraffen....

    Wird bestimmt bald besser !!! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Annette,

    ach, solche Phasen muss es auch geben. Scheint denn bei Dir nicht die Sonne? Dann schnapp Dir ne Decke, nen leckeren Kaffee/Tee und setz Dich raus. Sonnenstahlen auf der Nase heben die Laune ungemein :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe annette...
    ich kenne dass auch! ich habe gute erfahrungen gemacht wenn du einfach drauflos arbeitest. egal was... auch wenn du keine lust dazu hast.. einfach in bewegung sein, dann kommt der antrieb. ich habe dass wenn ich so langsam ausplämperle, dann geht die lust verloren und ich weiss nicht wo ich anfangen soll und habe doch so viele sachen zum fertig machen. bei mir hilft es.. zb. ich bügle die wäsche.. dann überlege ich was man als nächstes tun kann.. und so fügt dass eine dass andere und glaube mir... ich habe nicht immer lust diese dinge zu machen. aber die bewegung treibt den motor an. und ich fühl mich wieder gut....

    ganz liebe grüsse eve

    ps.. und wenn man mal keine lust hat.. dass darf auch mal sein.. man ist schliesslich menschlich

    AntwortenLöschen
  12. Und ich so? ...Häkel mir nen Wolf! ;-) Ans Stricken trau ich mich noch nicht so.
    Die Ferien waren hier sehr kreativ, da hab ich ja auch mehr Zeit.
    Ich hatte schon gedachgt daß du BERGE von GENÄHTEM zeigen kannst nach deiner PC-Pause. Denn was tut man sonst...?? ;-)))
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. es geht mir sehr ähnlich - einfach ohne Zimperlein.... aber gefühlte
    100 kg schwer, was mich zwar den Boden finden lässt jedoch nicht vom Fleck bringt!
    Schicke dir einen flotten Sonnenstrahl....
    Bis bälder bises Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. ich Jammer auch mit,
    ich rede mir zwar ständig ein das alles besser wird aber irgendwie fühle ich mich so leer und ausgebrannt.
    Sobald ich ein gegen Rezept gefunden habe, werde ichs dir gleich mitteilen.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette, „kenne" dich sonst eher im Positiv-Denken-Modus, vielleicht ist gerade aber auch jammern angesagt?! Wenn halt viel sch... läuft, dann ist es auch alles mal sch... Gute Bücher und ne heiße BAdewanne? Mit dem Hund raus (ihr habt doch einen, stimmt´s)? Ein Zimmer umräumen? Dir nen Blumenstrauß kaufen? Das geht vorbei, ganz sicher! Alles Gute für Dich und den Rechner! Liebe Grüße und eine gute Woche!!!

    AntwortenLöschen
  16. liebe annette,
    bist wohl mittendrin im winterblues :(! ich schick dir ein paar gute-laune-grüsse aus dem fernen magdeburg, hatte zwischen den jahren auch nen totalausfall mit steifem hals ;). wünsche dir, das bald wieder deine sonne scheint :)!!!
    lg von der peggy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette,
    das Kissen ist befindet sich bereits bei seiner neuen Besitzerin, dehalb kann ich nur schätzen wie groß es ist - ca. 15 cm. Gefüllt mit ganz normalem Füllmaterial eines Kissens vom Schweden.
    Und jetzt ran an die Nähmaschine und weg mit dem KreaTief;)
    Liebe Grüße und gutes Gelingen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Zeigst du deins wenns fertig ist?

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails