Translate

°°° giveaway °°°

...für euch, für über 88.000 Klicks, für über 300 regelmäßige Leser, für fast 2200 Kommentare,

♥Märchenhaft♥

Ich sag ganz laut DANKE und habe was Kleines für euch gebastelt :)

Und das gibt´s :




Ein gelöteter Anhänger mit KokkaStoff Rotkäpchen vorne und Wolf hinten ( oder anders herum ) an einer Kugelkette.

Was ihr dafür tun müßt ?
..hmm...?..
Also ich bin ganz froh mit euch , so wie ihr seid....
..vielleicht...
..lächelt doch jeden Tag einen fremden Menschen an :)...
Das Kommentarformular ist das Ticket zum Lostopf...also HoppHopp.
...wer mag..
, nur hinein mit Dir ;)
Die  Auslosung ist dann am 16 Mai.

Habt eine schöne Woche

50 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    bin ich wirklich die Erste? Dann mache ich mal den Anfang. Könnte vielleicht etwas enge werden, wenn ich ganz unten im Lostöpfchen bin und weitere 300 Leser auf mich hüpfen:-)) Aber ich versuch mein Glück. Bei einem so schönen Montag Morgen fällt einem das Lächen doch leicht und ich schenk dir gleich meins.:-)
    Einen sonnigen Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hoffe es machen ganz viele Leute und lächeln dann wird die Welt viel bunter und lustiger.
    Einen schönen Tag noch wünscht
    Moglimaus

    AntwortenLöschen
  3. Da geh ich doch gleich mal los und such mir 'nen Fremden :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Anhänger!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Mach weiter so wie bisher...dein Blog ist echt klasse!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich hüpfe dann mal auch los! Ich lächel oft bei all den schönen Blogs und Kommentaren - leider sieht es nur keiner :o(.
    Und bei deinem Blog lächel ich schon wenn ich den header sehe♥

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. MEINS!!!!! MEINS!!!!!! MEINS!!!!!!
    ICH will soooooo eine Kette haben!!!!!
    Ich lächel auch ganz bestimmt!!!!!!!!

    Claudi *lächel*

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, na da bin ich doch gerne dabei.. :)

    Meinen ♥lichen zu soooOOOoo vielen Klickern

    Schick dir einen sonnigen Gruss mit

    katie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    da mache ich doch auch gerne mit!!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Es ist aber auch immer schön, bei Dir vorbeizuschauen!!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön!

    War für ein toller Anlass für ein Giveaway, da bin ich gerne dabei :-)

    Lieben Gruß und weiter so
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Annette!!!

    WOW. Nee, was ist das schön!!!!
    Da nehm ich gaaaaaaaaaanz viel Anlauf und hüpf mit rein!

    Ich freu mich immer wieder, wenn ich auf Deinem tollen Blog bin. Dumachst richtig klasse Bilder! Dein Stil ist wirklich einzig_aber nicht artig!


    Sonnige Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süss ... ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, lese immer wieder gerne hier, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Anhänger! Da mach ich doch auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. So süß ! Da bin ich gerne mit dabei !

    Und mit so einem schönen Kettchen um den Hals, würde mir das anlächeln von so vielen miesepedrigen Menschen, die einem so oft begegnen,doch noch sehr viel leichter fallen !
    Dann drück ich mir mal die Daumen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ;o) ♥
    ich lächel sowie so ganz viel, und nun auch zu dir ;o)
    und ich möchte büdde auch in deinen topf..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Welch wunderhübsche Anhänge *smile*. Würde hiermit so gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jennika22

    AntwortenLöschen
  16. aber natürlich bin ich dabei. es ist mir eine ehre liebe annette :)!
    lg peggy

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Anhänger!
    Lächeln fällt mir nicht schwer, und ins Lostöpfchen hüpfen auch nicht! :)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpf ich gleich mit, du machst sooo tolle Sachen.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  19. ich danke dir, dass du uns deine wunderschönen sachen zeigst ...und hüpfe dann auch mal schnell in den lostopf.

    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. ... ich hüpfe viiiiiel lächelnd mit ... das Rotkäppchen ruft nämlich gaaanz laut nach dem kleinen Prinz ;-))))))

    grinsende Grüsschen ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. das mach ich doch gerne!!!
    ...und jetzt hüpf ich gleich mal in dein lostöpfchen:-)

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  22. ich sehe, das feiern geht weiter! herzlichen glückwunsch und ebensolche grüsse!

    AntwortenLöschen
  23. das mache ich doch gerne und hüpfe schon mal zu den anderen in den topf!

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch mitmachen! Und dann drück ich mir mal selbst die Daumen...

    AntwortenLöschen
  25. oh - ganz unbewusst habe ich heute doch den ganzen tag schon gelächelt und werde es morgen und übermorgen und überübermorgen und überhaupt jeden tag wieder tun :-))

    lieber gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  26. liebe annette...
    das ist eine sehr schöne geste. ein lächeln schenken kann soooooooooooooo viel bewirken. es lässt sich viel leichter durchs leben gehen, wenn man im herzen lächelt. es kostet nichts, es tut nicht und man kann andere glücklich machen :-))))))))))))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  27. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blumen sprießen,
    Der Frühling ist da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Annette,
    du hast aber auch einen tollen Blog ;-)
    Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen, wo es so einen wunderhübschen Preis gibt, sondern auch gleich auf deine Leseliste.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön, da hüpfe ich auch ganz schnell ins lostöpfchen :)

    lg, maren

    AntwortenLöschen
  29. Der sieht ja schön aus! Mal schauen wen ich heute anlächeln kann.
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Deine schönen Fotos auf flickr haben mich neugierig gemacht und auf Deinen Blog gelockt, noch dazu zu einem glücklichen Zeitpunkt. Wenn das kein Omen ist ;) Vielleicht habe ich ja Glück, ich würd mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  31. Au ja hüpf hüpf, da bin ich dabei!!!!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  32. da hüpfe ich doch mal grinsend wie ein "Honigkuchenpferd" ins Töpfchen.....
    Eins wollte ich noch loswerden.....ich wurde in meinem ganzen Leben nie von sooo vielen Leuten angelächelt, wie in meinen Schwangerschaften....die dicke Murmel hat ganz ganz vielen Leuten ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo....
    was für ein schöner Blog! Ich bin eben so "zufällig" darüber gestolpert und freie mich, so etwas tolles gefunden zu haben. :-)
    Und dann direkt in einen Lostopf zu hüpfen, .... na klar mach ich das!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  34. Ich spring rein.. sooooofort..
    ich mag alles Märchenhafte und bin besonders verzückt von meinem "Auftrag" in die welt zu lächeln.. das tue ich ab sofort mal ganz bewußt ;o).
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  35. Ah - jetzt will Blogger wieder KOmmentare zulassen - dann hüpfe ich schnell noch dazu!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Beim Anblick dieser Anhängerchen MUSS man einfach lächeln!!! Da hüpfe ich auch noch gern ins Töpfchen
    ."....""""""........

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie traumhaft! Da hüpf ich doch auch noch mit ins Töpfchen! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  38. Auf den letzten Drücker springe ich auch noch rein... vielleicht werde ich ja von dem hübschen Rotkäppchen wieder "an Land" gezogen!! ;-))

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  39. *hüpf*

    bin ich schon drin oder was?
    das war ja einfach ;)

    ganz liebe Grüße
    Steffi // traumstaub

    AntwortenLöschen
  40. oh! das ist sooooo hübsch!!! bin komplett begeistert!!!

    da hüpf ich doch mit anlauf in den lostopf!!!


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  41. Uiiiiii Annettchen,
    ich verpasse hier ja beinahe alles. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meisje!! Soooo viele Klicks und jeder Klick hat sich für den Leser gelohnt!! Uuuund weil ich doch so sehr Märchen liebe, möchte ich auch ins Lostöpfchen springen bitte. Auf die nächsten Millionen Klicks, von welchen ich bestimmt wieder 1/4 ausmache...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  42. Och da hätt ich doch fast die Traum-Verlosung von der saumseligsten aller Annettchens verpasst, aber da hüpf ich schnell von der Nordseeküste rüber und wünsch mir lächelns ein rotes Käppchen herbei.

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie süß !!!Ich bin zwar nur eine stille Leserin, möchte aber unbedingt noch mit in den Lostopf !!!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. *Last-Minute-in-den-Lostopf-Hüpfer*
    ...und herzliche Grüße von einer stillen, deinen Blog sehr mögenden, Leserin,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  45. Dass würd ich wirklich voller Stolz durch die Landschaft tragen, wer weiß vielleicht ist mir das Glück hold? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  46. Ja ich mache mit, weil ich deine Sachen tolle finde und weil ich gerne bei dir im Blog vorbei schaue

    herzliche Grüße
    Iris
    so und nun drücke ich mir
    ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie wunderbar, ich lächle mir heute sowieso einen ab... Habe einen UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag erhalten!!!!
    Und dazu wäre ein neuer Halsschmuck die absolute Krönung! Zumal auch noch das Rotkäppchen drauf ist!
    Wunderschön gebastelt wollte ich noch sagen!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Natürlich hüpfe ich mit ins Lostöpfchen, weil ICH LIEEEEEEEEEEEBE Deine Sachen....und ich möchte Dein Wolkenshirt und Deinen schönen Wickelrock...und...und...und...

    so und jetzt drück ich mir ganz fest die Daume

    Herzilein allerliebste Grüße Anke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails