Translate

°°...über den Wolken...°°

...will ich gar nicht sein !!!
Nicht nur weil ich Höhenangst habe , sondern auch weil ich die Wolken ja dann nicht von hier aus beobachten kann.
Ich liiiebe Wolken..Schäfchenwolke...Schönwetterwolken.....die fett und weiß am strahlend blauem Himmel ihren Weg ziehen.
Wolken sind Gedanken des Himmels....

 Aus altem Wäscheleinen habe ich mir jetzt ein WolkenKuschelTräume-Kissen gemacht.

An die Wolken

Und immer wieder,
wenn ich mich müde gesehn,
an der Menschen Gesichtern,
so vielen Spiegeln
unendlicher Torheit,
hob ich das Aug
über die Häuser und Bäume
empor zu euch,
 ihr ewigen Gedanken des Himmels. .....
(Christian Morgenstern)




Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee♥
    Tolles Kissen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kissen, darauf würde ich mich auch wohl fühlen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll, deine kleine wolkenreise ! liebste grüsse von der peggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Annettchen,
    dass Kissen ist so wunderschön!! Eine tolle Idee, die Datei mit den Wölkchen zu kombinieren und die Wolkenworte dazu...PERFEKT!!Im Übrigen, hätte Gott gewollt, dass wir über den Wolken fliegen, hätten wir ja schließlich auch Federn, oder?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh ist das schöööööööööööööööööön!
    ganz ganz ganz schön!
    Und die fliegende Annette hat auch sooo ein schönes Kleid an!
    Ich freu mich so!!!!!!
    :O)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist ganz toll geworden und eine super Idee.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, darauf wirs Du wie auf _Wolken schweben :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Kissen - kann man niiiiie genug von haben!!! :-)
    Und wenn ich die Stickdatei jetzt noch 2 x sehe dann muss ich sie mir auch kaufen *lach*! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Bin hin und weg!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Total schönes Kissen! Und großartiges Gedicht, danke dafür! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ... eine zauberhafte Idee ... soooo schööööön geworden, da würd ich mich jetzt auch gleich gerne reinkuschel wollen! Wunderbar und die Worte erst ...

    Herz mit Wolke berührt ♥ danke,

    liebste Abendgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails