Translate

°° Halbzeit .....

.....in Kurhausen.
Was ich hier so den lieben langen Tag mache ?

Tja......
.....zwischen 8 Uhr Frühstück , 12 Uhr Mittagessen und 17 Uhr Abendessen wird sich hier erholt.

Und zwar in Form von Spiel und Spaß.......
...körperlicher Ertüchtigung.....


....Entspannung.......


....und......öh..... Entspannung.

Dann und wann ein paar ärztliche Untersuchungen, Blutabnahmen und Messungen.
Und natürlich lernt man einige Menschen kennen und kommt ins Gespräch.
Nein, nicht nur über Krankheiten (  aber natürlich auch ) .
Auf mein buntes Äusseres bin ich ja schon angesprochen worden.
( war ja eher nicht sooooo nett gemeint )
so das ich, als mich Susanne ansprach, erst mal in HabAchtStellung gegangen bin.
Aber nein !!!! Die Gute kommt aus den eigenen Reihen. Stickt und näht und !!!!!!!
kennt meinen Blog :)
Liebe Susanne , danke für das schöne Stoffe und Näh Gespräch am Nachmittag.
Das hat mal echt gut getan.

Genau wie die soooooo süße Post von Claudi ...........



       Ich wünsch dann mal ein entspanntes Wochenende.

 



Kommentare:

  1. ... ich komm auch!!!! Hat´s noch Platz? Und über Näh- und Sticksachen können wir uns sowas von unterhalten *lach* ...

    Dann hast du heute Bergfest!!!

    Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüss...die Karte ist Klasse!!
    Und auf deine Zeit zwischen den Mahlzeiten bin ich grad ziemlich neidisch! ;-) *hetz*
    Feiert schön Bergfest!
    Happy Weekend, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, hast also eine Gleichgesinnte getroffen...klasse!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse! hihi

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails