Translate

°° sorry...°°

...auch wenn einige von euch mich gerne im Kurs für Korbflechten gesehen hätten.....
Leider alles belegt. Sehr beliebt diese freiwillige Freizeitbeschäftigung.......Schaaaaade.

Und da das alternativ Angebot auch nicht so prikelnd ist.....


.......Origami schon erledigt und ich selber genug zum lesen bei habe........

........werden hier also keine gebastelten Unikate erscheinen.

Stattdessen müßt ihr euch weitere 2 Wochen mit meinem geknipse zufrieden geben.


;) Annette

Kommentare:

  1. Leichte Beschäftigung ... kicher... gacker und dann dieses nette Mädchen, das hängt wohl schon länger an seinem Platz ;o). Na, du wirst dir schon die Zeit vertreiben.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Aber sehr gerne doch liebe Annette....kann ich mir ein Bild machen was du da so treibst...grins......ich glaube mit deiner Kreativität würdest du auch jeden Kurs sprengen !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch über dein "geknipse"*lach*.
    Lass es dir weiterhin gut gehen - ich hoffe, dir geht´s dort auch gut;-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. och wie schade...da sind doch bestimmt sdie tränchen gekullert ;o)!!!???
    dann genieß einfach die frei zeit, lies und erhole dich! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. ..der Horror für jeden Kursleiter eine Frau mit deiner Kreativität im Kurs zu haben...da würde Schüler ja bald zum Lehrer mutieren....freuen uns aber immer über neue Dinge und Dingelchen von dir...der absolute "Frau muss sehen" Blog...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Macht nix! Ich freu mich auch über dein "Geknipse"!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. da hättes du dich ja mal RECHTZEITIG eintragen können, für den Körbekurs!!! Menno!!!!
    Was krieg ich nun zu Weihnachten????
    Knips ruhig weiter, du BUNTFISCH!!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails