Translate

gar nicht so leicht....

....im Alltäglichen mal innezuhalten und dankbar zu sein für das scheinbar Selbstverständliche.
Das FROLLEINschnieke macht es schon länger vor.
Ich habe das immer bewundert und mir oft gedacht das ich das auch mal machen sollte.
Was lange währt......und nachdem ich eine wirklich K*acke Woche hinter mir habe.....habe ich es auch endlich mal hinbekommen.




Hätte ich mir das über der Woche nicht notiert, wäre mir heute wohl nix eingefallen...aber so, wenn man sich ein wenig drauf sensibilisiert, kann man die kleinen Momente auch noch viel mehr geniessen.

Liebes FROLLEINschnieke, Danke für´s vormachen, es hebt die Lebensqualität in schlechten Zeiten doch enorm.

XO,


Kommentare:

  1. Liebe Annette!
    Wow, da hat das FROLLEINschnieke aber gerade eine Gänsehaut vor Freude!!! Danke für Deine lieben Worte und wie grandios, dass ich (muss ich jetzt mal ganz unbescheiden schreiben :) Deine Inspiration sein durfte! Ein glückliches Gefühl am Samstagabend und definitiv ein Platz auf meiner eigenen Liste dieser Woche!!! Ich hatte meine Inspiration von hier:
    http://mamutopia.blogspot.com/
    Allerbeste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, okay, da fehlt noch die Bestätigung, sorry für´s Verstopfen hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung, wollte noch was sagen :) Total schönes Layout hat Deine Liste noch obenddrein!!! Das war´s jetzt aber, ich halte meinen Mund :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    eine großartige Idee, der ich mich gerne anschließe. Die Erinnerung an die schönen Momente der vergangen Tage geben Trost und Kraft für das, was wir gerade durchmachen oder noch vor uns haben. Oder sie streicheln einfach nur die Seele.

    Ich wünsche dir eine bessere Woche als die vergangene und danke für die Inspiration!

    Herzensgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails