Translate

°° KURsonntag °°

Bei strahlend, blauem Himmel habe ich mich mal ins nahe Fulda aufgemacht um ein bißchen Kultur zu tanken.
Die historische Alstadt und der Dom zu Fulda waren den Abstecher wert.




Als kölsches Mädchen bin ich ja Dom verwöhnt *lach*

Der Dom zu Fulda ist wirklich wundersschön. Ganz Licht und hell im Inneren.



Und neben dem beten  sind  waren die Katholiken augenscheinlich keine Schwerenöter ..:)


Da scheint es nicht verwunderlich das der Beichstuhl reichlich abgenutzt daherkommt.



Kunst und Kultur der Katholischen Kirche nehmen mich immer wieder mit in Ihren Bann.

Schön das ich auch ein wenig die Landschaft in meiner Kur-Umgebung kennen lernen kann.
Ein bißchen wie Urlaub.
( mal davon abgesehen das ich morgen um 7:00 Uhr schon auf dem Ergometer sitzen darf....gääääähn )

Grüßle von
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette...ganz tolle Fotos zeigst du uns da....schön das du uns teilhaben lässt...ich hoffe ganz arg das du die Zeit dort genießt....und der Aufenthalt Körper und Geist auch zu gute kommt !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bildes sind superschön.

    Auch von mir eine gute Erholung.

    LG Alexandra

    PS 7.00 auf dem Ergometer?? Ohje ohje
    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette

    schöne Bilder....wenn Du mal zufällig eine Kur am Bodensee hast...wir haben ein herrliches Münster und noch eine viel schönere Landschaft ;-))

    Laß es Dir gut gehen und genieß -wenns geht - die Kur. Die nächste kommt so schnell nicht wieder!

    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails