Translate

~~ Wasser ~~

Der Oktober Urlaub ist nun auch schon ein paar Tage vorbei. Aber noch lange nicht Geschichte.
So lange noch nicht alle Bilder gesichtet und sortiert sind ist nach dem Urlaub auch noch fast im Urlaub.
Und so zeige ich heute auf meinem Blog ein paar eingefangene Augenblicke mit dem Schwerpunkt Wasser.
Ganz ruhig über tosend wild bis wohltuend .











Viel ist nicht mehr los, hier, auf dem Blog. Schaut überhaupt noch jemand rein ? 
Die wenig selbst gefertigten Dinge lohnen sich kaum zu zeigen und die Fotografie fühlt sich gerade mehr und mehr auf Instagram wohl . 
So dümpelt es also hier vor sich hin. Nicht sehr aufregend. Aber so ist das nun manchmal.
Macht euch eine schöne Adventszeit.


7 Kommentare:

  1. Ich bin noch da und schau hier auch noch herein. Übrigens freue ich mich über jeden Post von Dir - egal in welchen Zeitabständen die kommen.... ich liebe Deine Bilder.... das Thema Wasser hast Du wieder grandios getroffen. WUNDERschöne Aufnahmen sind Dir da gelungen, gerade das erste ist ein Traum.

    GLG
    pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und mit so viel Feingefühl hast Du das Wasser eingefangen!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit Annette ,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da :). Und ich versuch, regelmäßig vorbeizuschauen. Es hat sich auch diesmal wieder gelohnt. Vor allem die ersten beiden Bilder sind richtig wohltuend. LG Su

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Element! Ganz wundervoll eingefangen auf Deinen Fotos! Liebe Grüße und bis ganz bald (spätestens nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen
  5. schön! besonders mag ich das Bild mit den drei "Wanderern" in Scherenschnittart…
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, auch ich bin noch da und schau sehr gerne bei dir vorbei! Bei mir wird eher Instagram eher immer weniger. Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! ! Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Und ob ich hier noch reinschaue! Die großformatigen, schönen Bilder lasse ich mir doch nicht entgehen;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails