Translate

°° Im Himmel °°

Wolken schauen macht mich glücklich. Wolken und Meer schauen ist der Himmel.

Eine kleine Auswahl vom letzten Urlaub  . Hier und Jetzt.









linked @


Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Dramatik! Ja, Himmel und Wasser sind da ein Dreamteam. So toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette....deine super tollen Fotos berühren mich und lösen in mir die unterschiedlichsten Gefühle aus.
    Von der Einsamkeit zur Zweisamkeit ... bis hin zur Unendlichkeit. Und genau das ist " Kunst " !
    Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wolken und Meer mit einer gewissen Dramatik machen mich auch sehr glücklich. Deshalb bin ich auch ganz verliebt in das erste Foto :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hättest es nicht besser sagen können: " Wolken und Meer schauen ist der Himmel!" Wie sagt man auf neudeutsch? WORD!
    Allerliebste Abendgrüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich Dir nur beipflichten! das erste Bild mag ich ganz besonders… fast ein Gemälde von Richter.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails