Translate

°° jetzt geht´s ans Eingemachte °°

Einen Tag vor der Fahrt in den Urlaub verabschiedet sich mein Makro Objektiv. Gibt es einen besseren Zeitpunkt um bei der Mechanik zu schwächeln ?
Aber wahrscheinlich wäre jeder Zeitpunkt der Falsche gewesen.
Fakt ist, es ist defekt. Ob sich eine Reparatur lohnt weiß ich noch nicht. Aber da es ein nicht gerade kostengünstiges Teil war werde ich es auf jeden Fall versuchen.
Fakt ist auch das der MakroMontag bis dahin aus meinem Archiv leben muss ( hahaha , Archiv im Zusammenhang mit meinem Bilderchaos zu erwähnen  ...... )


Also , hier und ab jetzt erst mal alter Kram. Und gefunden habe ich, passender Weise , ein vertrocknetes Sträußchen.

Kommentare:

  1. Auch dein alter Kram ist schön anzusehen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja echt blöd! Ich hoffe, dass es sich noch reparieren lässt.
    Dein Archiv-Foto ist aber sehr gelungen und passt auch wunderbar zum Herbst.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Defekte Technik, ist immer doof und der Zeitpunkt paßt nie. Bei mir war neulich der Kamerabody in der Werkstatt, ich kam mir ganz komisch vor. Drück dir die Daumen, dass die Reparatur möglich und auch sinnvoll vom Preis her ist.
    Das Herbstmakro gefällt mir sehr gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah, wie ärgerlich... des Zeitpunkt ist natürlich immer doof, aber vorm Urlaub ja wirklich noch besonders ärgerlich. Ich drück Dir die Daumen,d ass sich reparieren nochmal rentiert.

    Tolle Aufnahme aus dem Archiv :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist natürlich super ärgerlich, aber dein "alter Kram" ist wirklich auch sehr schön anzusehen! Einen schönen Urlaub trotzdem!
    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Nun, Deine Archivfotos scheinen es auf jeden Fall zu verdienen, aus der Vergessenheit hervorgeholt zu werden. Ich mag die Perspektive und die Farben diese Fotos sehr. Hoffe, Du bekommst Dein Makroobjektiv repariert.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hoch auf das Archiv! Für den Fall einer Reparatur: denkst du bitte daran den Klempner nähe Severinsbrücke zu meiden? ;)
    Liebste Grüße von Steffi - Skorpionsfliegen gibt es an einem Ort den du sehr gut kennst ... zumindest Mittwochs und Samstags;)))

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Reise euch! Und futsch ist voll doof, aber dein Archiv hat bestimmt so manchen verschollenen Schatz versteckt :-) da freu ich mich schon drauf! Liebe Grüssle Heike

    AntwortenLöschen
  9. I love the depth of focus in this shot

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  10. So pretty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails