Translate

°°EINHUNDERT°°

...100 ( in Worten : EINHUNDERT !! ) bekennende Leserinen....!!!!
WOW!!!
Das finde ich wirklich ECHT toll.
Keine lange Rede...
..einfach nur : Ich freue mich wirklich das ihr alle da seid..das ihr immer wieder kommt ..
..und deshalb gebe ich ein kleines Candy aus....


...100 kunterbunte, wildgemixte Perlen..
..so wie ihr...
...bunt und  jede einzigartig..

..als Armband auf Memoriedraht gefädelt...

Wer´s gewinnen mag...ihr kennt das schon..
einfach einen Kommentar bis 01.05 hinterlassen.
Wenn es mehr als eine ist......dann wird gelost :)

Schön das es euch gibt und das ihr mich besucht.
Weiter so :)


wohlfühlgrüße von Annette


Kommentare:

  1. Dann bin ich mal die Erste :) Gratulation!!! Bei mir dauert es noch 39 Leser :) Aber die verlosung ist bei mir überfällig ... :) Versuche mein Glück und wünsche einen schönen Tag und eine schnieke Woche :)! FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. ja da gratulier ich doch mal recht herzlich...(ich find deinen Blog superschön)

    bei mir dauert es wohl noch ein bisschen bis die erste verlosung ansteht :-) (also schaut vorbei, bei 100 gibts eine) *gg*

    so und nun schnell reingehüpft in den Lostopf

    schöne Woche wünsche ich euch!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. wow, was ein tolles blogcandy. da spring ich gern in den lostopf und hinterlass ganz liebe grüße.

    ein toller, bunter blog!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf bei so tollen Perlen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!

    Ich liebe Verlosungen und darum spring ich mit Anlauf ins Lostöpfchen!

    Der Preis ist ja ein Traum!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Montagmorgen und solch schöne Nachrichten. Da mach ich doch gerne mit.

    lg Anette

    AntwortenLöschen
  7. na, da bin ich doch dabei...;o)...und gratulier dir zu den ersten hundert!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da mache ich doch gleich mit. Der Preis ist toll, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wow da bin ich noch meilensteine Entfernt aber bei so einem wunderschönen Blog ist das ja wohl klar !!!!!
    Lesen tue ich bei euch schon ganz lange auf den Blogs,nur mich getraut einen eigenen Blog zu machen hab ich noch nie :-)
    Aber ich werd mein bestes geben :-)

    So nun wandere ich hoffenlich auch in den Lostopf !!!!

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes blogcandy! Da bin ich gern dabei...
    Auf das viele weitere Leser/innen folgen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Frau Saumselig
    Das ist mal eine schöne Überrschung am Morgen. Da mach ich doch gleich mal mit :-)
    Oh, oh *g*... ich höre aus der Küche eine "backa,backa,Kuku...Ei EI Ei, Ei Ei EI" ich sollte glaube ich mal schnell nachsehen was dort gebacken wird :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hui - schon so viele leser! toll! dein süßes candy ist der hammer! da möchte ich auch bitte mit in den lostopf! das armband ist echt einzigARTIG!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  13. ...na dann herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient, dein Blog ist soo schön!
    Und ich hüpf jetzt mal in die Lostrommel!!!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. jetzt sind es schon 102 und ich amch auch mit! schöner blog, danke dafür :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  15. 100? Wow Annettchen, dass sind wirklich mal viele Leser...und viele Perlen!!
    Ich gratuliere Dir von Herzen und muss ja mal sagen: Eigentlich müssen wir uns bei Dir bedanken, für so viel schöne Post, wunderbare Ideen und grandiose Bilder.
    Danke für Dich und Deinen Blog!!
    Alles Liebe, ich drücke Dich arg und von Herzen, Lilly
    P.S.: Ups, darf ich bitte auch noch in den Lostopf?

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und *indentopfhüpf*...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Annette, dein Blog ist aber auch schön .... hach ich muss meinen auch mal aufhübschen ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100.

    Bei so farbenfrohen Teilchen bin ich doch gerne mit im Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und natürlich vielen tollen Posts. Und bei so einem schönen Gewinn muss ich doch auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen - und zwar mit Anlauf. Vielleicht bringt es ja Gülck :))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch.
    Und ich bin dabei - hier und im Topf.

    AntwortenLöschen
  21. Wow...Herzliche Gratulation zu den 100 *Verfolgern*....Mittlerweilen sind es sogar noch mehr ;-)))) Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch!! und es werden immer mehr leserinnen...aus gutem grund, wie ich finde. du zauberst wunderschöne dinge!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  23. liebe annette

    dein blog ist ja auch immer so schön zum anschauen, lesen, besuchen, nachdenken und schmunzeln...

    ... so bin ich nicht erstaunt, dass du schon 100, nein sogar 104 bekennende leser hast. GRATULATION!

    liebe grüsse


    CLAUDIA

    AntwortenLöschen
  24. schönes armband, da mach ich doch glatt mit. bin auch grad fleißig ab auffädeln...
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Und *hüpf* :-))

    Wenn Du magst, komm doch auch bei mir 'ne Runde hüpfen :-))

    Noch stehen die Chancen 50/50 *ggg*

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Na dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen!
    Mit mir hast du nun eine weitere regelmäßige Leserin dazugewonne, freue mich das ich deinen Blog gefunden habe!
    Mit Anlauf in den Lostopf.....Jippy ;-)

    Lg, die steffi

    AntwortenLöschen
  27. SUPER-♥g♥l♥ü♥c♥k♥w♥u♥n♥s♥c♥h♥

    auch von mir von Herzen!!! Was soll ich sagen..., 100 Fans und ich bin auch einer von deinen berauschenden Seiten, bin immer richtig gerne hier, tolle Fotos, Ideen ohne Ende, immer passende Worte, fühle mich bei dir "a bissle wie dahoim" :-) - auch wenn ich keinen hinterhasenherflitzenden Fin hier habe ;-)... einfach schön bei dir und schön, dass ich saumseliges gefunden habe!!!
    Möchte dich und deinen blog nicht mehr missen - und jetzt rein in den Topf - du weißt ja auch ich liebe Perlen ... ;-)))

    100undx-Grüsse für heute
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. ***GLÜCKWUNSCH*** ... und reingehüpft ins Lostöpfchen! ;O)))

    Der Armreif ist wirklich wunderschön bunt und fröhlich ... wie wir Blogger halt! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  29. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH
    und..ich wiederhole mich *grins*
    SCHÖN, DASS ES DICH GIBT :-)))))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch!!!
    Bei mir sind es noch nicht ganz so viele. Vielleicht magst du ja mal rein schauen.
    Ich hüpfe auf alle Fälle mal in den Lostopf.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  31. .... zirbst´s noch ... ?

    *spannungdarfsichnochsteigern*

    bye bye
    Heike ;-)))

    AntwortenLöschen
  32. ui ui ui....ich bin dabei....ich bin dabei...
    UND SAGE
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  33. Ooooooooooh ... wie toll.
    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.
    Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    PS: Auch von meiner Seite:
    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog...schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere! Es macht aber auch wirklich Spass deinen Blog zu lesen.
    Freue mich noch auf viele weitere Posts.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen GLÜCKWUNSCH ZU DEN 100!
    Ich bin bloglos und nur eine stille Mitleserin, aber mit mir sind´s inoffiziell dann schon 101 :-)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. ♥-lichen Glückwunsch zu den 100 och nö jetzt ja schon 110 ☺

    Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen

    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails