Translate

°..6 ...setzen !! °

..tja..aus Fehlern wird man klug ?!?!?

Erst krüsselt sich die Eule beim sticken so blöd zusammen....
..und dann näht die Maschine !!! auch noch schief....
Schade um den schönen Stoff....
...aber vielleicht habe ich es ja jetzt besonders lieb ...?!...

Für den Rest des Tages bleibt die Maschine stumm.......so !!
..und ich auch !.

XO Annette

Kommentare:

  1. Oh super schön!! Aber auch oh nein... :-( du bekommst dann wohl doch keine Post *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit DER Maschine würde ich heut auch nimmer plaudern!!! Aber: Gerade nähen kann Jeder, Dein Teilchen ist was Besonderes!
    :o) ♥elixte Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Annettchen, gräme Dich nicht...Ich finde, dass hat doch viel Charakter...
    Sprichst Du jetzt wieder?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    Ich bin mir absolut sicher, das es Dein lieblings Stück wird!

    Solche Teilchen machen wir doch alle einmal!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Oh, von schiefen Nähten kann ich ein Lied singen! Ich bin Nähanfängerin!
    Ich finde das Büchlein trotzdem sehr schön! Mach doch noch n webband auf die schiefe Naht, so helfe ich mir immer... :)
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,
    Büchlein ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr süss - wird bestimmt bestimmt bestimmt dein ♥Liebstes! ... muss mich Steffi heute anschließen ... auch für mich heißt es jetzt: dann wird´s bei mir mit der Post auch XXXX,....tja, ... *mussmaldrübernachgrübelngehen*
    ;-))) -> na verwirrt?

    vlg to go
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tja,.... ich wollte dir und Lilly bei unserem Treffen etwas mitbringen. Durch die Beerdigung hatte ich aber nicht so viel Zeit.
    Nunja, ich hatte für dich ein wunderschönes ToGo Büchlein gezaubert (weil du sagtest das du sie so schön findest. Es wäre der Apfelstoff von Leuchtzeichen gewesen). Aber nun hast du ja schon eines. Jetzt muss ich mir wohl was anderes ausdenken...
    Sorry, schneller gings nicht mit zurückschreiben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt lese ich gerade das wohl noch jemand die Idee hatte :-) so viele Notizen kannst du dir doch nie im Leben machen.... *grübel*... jetzt muss echt was neues her!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette!
    Also mir gefällt´s!
    Besonders der Blumenstoff innen- ein Traumstoff!! War dieser Stoff ein Flohmarktfund?
    Jeder von uns näht mal eine krumme Naht, da heißt es entweder "mein Freund der Auftrenner" muß ran oder lassen. Würde es aber bei Deinem Büchlein bei lassen belassen ;-).
    Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh Annette .... wie war das noch mal .. schief ist englisch und englisch ist modern ... also ich tippe darauf, das dies ein STreichelteilchen wird ... und zur not liegt es an der falschen Vlieseline ;-)

    übrigens .. ich wäre dafür, das wir nächstes mal einen Kaffee zusammen trinken ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. @ Steffi und Heike.....
    ...??????.......
    nur mal so..ohne jetzt gierig wirken zu wollen....ich habe mehr als eine Tasche und in jede paßt ein Notizbuch :))))))))

    AntwortenLöschen
  12. hihihi ... ich lach mich gleich weg ... *grinssooooooooooooooobreit* das ist ja der Hammer - drei Frauen ... zwei Gedankenblitze ... und viele Taschen - dann ist ja alles gut!

    Freu mich ... und wenn der Postler dreimal klingelt... und jetzt mache ich noch bei deiner Verlosung mit ... bis gleich ... einen post weiter oben,
    grüssles
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch da isser wieder der stoff der blumenverliebte weltallerschönster...hach liebste annette, meinst das reicht noch für innen? du weisst schon der schnürrock *gg* aussen kann man ja was anderes nehmen?
    ooooh du siehst, mein hirn will ihn nicht loslassen *aaaaah* was mach ich nur
    *pfeif*
    träumende liebste lieblingsgrüsse,s ilke ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails