Translate

°° eine Tasche ist eine Tasche....°°

...aber eine Tasche ist noch lange keine Tasche.

Für " mein Liebstes " durfte ich Probe nähen.
Ein große " alles was man für ein kleines Wochenende braucht " Tasche
Die HolyBag.
Ein Träumchen, wie ich finde.
Einfach und schnell nachzunähen, wenn man sich dann mal für die Stoffe entschieden hat *lach*


Das ebook ist einfach und sehr verständlich beschrieben .

Ich bin eher so eine die über "Gebrauchsanweisungen" hinweg liest, und in der Tat ginge es hier sogar nach dem Motto nähen nach Bildern :))



Das E-book von  Claudia ist ab mitte der Woche hier zu haben.




Ich bin ganz verliebt in meine HolyBag.
Jetzt brauche ich nur noch eine Einladung für ein feines, kleines Wochenende ☺


Habt eine schöneWoche, eine Woche wie ein Wochenende :)


Kommentare:

  1. Die Bilder sind schon schön, aaaber Mädels, ich weiß, wie sie in Natura aussieht uuund da ist sie noch viiiiel SCHÖNER!!
    Ich drück Dich, so "valentinsmäßig" und knutschen tue ich Dich auch, weil doch Tag der Liebenden ist und ich Dich doch so lieb hab!! Uuund kannst Du bitte meinem Patenhund sagen, dass er einfach der liebste Patenhund ist, welchen eine Patentante haben kann und wuschel ihm mal bitte ganz tüchtig von mir durchs Fellchen...DANKE, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwwwww....die ist gigantisch schönnnnnnnnnnn..... geworden ;O)))
    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. superschöne kombi,gaaaanz toll !!!
    lg peggy

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* ;-)
    Sie IST ein Träumchen, der Hammer!! *auchhabenwill* Ganz DRINGEND!!
    Die Tasche ist echt PERFEKT!
    ♥liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich großartigst! Hab mal einen Amy-Butler-Weekender genäht und dazu gefühlte 2 Jahre gebraucht, deswegen bin ich auf das ebook gespannt, diese Taschengröße ist einfach super! Kompliment! Auch wieder weltschönste Stoffkombi! Einen guten Wochenstart wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mitstreiterin!
    Sie ist wirklich sehr schön geworden, deine Holybag! Und tolle Farben und Details!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja der Hammer!!
    Gute Idee mit dem Wachstuch,davon hab ich auch noch was hier rumliegen...

    Wirklich, super schön geworden!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh, die ist aber huebsch.. das ebook muss ich mir vormerken!!! ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. *plums*... So, nun bin ich erstmal vom Stuhl gefallen..... Annettchen, die ist wirklich ein Traum!!! Ich bin der Meinung da brauchst du kein Wochenende zum Verreisen, ein Stoffmarkt tut es sicherlich auch *h* denn da passt sicherlich eine Menge rein!!! Oder auch ein Besuch in dem schönsten kleinen Lädchen ins Sülz.
    Ich drücke dich gaaaaaaaanz dolle und schicke dir tausende ValentinstagKüsse.
    Der Hase

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist wirklich wunderschön geworden :-)
    Auch die Farbkombi gefällt mir bestens!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja spitze!!!! Tolle Stoffe und dann diese Stickies... wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. mein güte - das hast du einfach so drauf,ist voll dein ding...taschen und börsen..irgendwann will ich ales von dir haben,lach...


    ich geh zur creativa...aber sooo arg lohnt es sich jetzt eigentlich nicht...ist halt um die ecke,lach..und wen du da wärst,hätt ich dich gern auf n kaffe gesehen...


    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal einen dicken Valentinstags-Knutscher von mir und dann muß ich sagen "WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW wat is dat denn für ne geile Tasche", also pack die mal schön innen Schrank bis zum 21 Juni und dann macht sie sich auffen Weg an die Nordseeküste :O)
    liebste Grüsse von dort und von Lotta natürlich auch ( die hat grad nen lecker Schafsohr verdrückt )
    Busselbussel Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist ein Traum. Die sieht so toll aus.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Eine traumhafte schöne Tasche ist das! Und die Stoffe sind einfach nur genial!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  16. ...oh holladi Waldfee ... ja, is die schee ... ich erblasse vor Anerkennung vor deinem Händchen für Stoffkombinationen und überhaupt!!! Eine ganz ganz tolle Tasche ist´s geworden mit ganz viel saumseliges drin ... du nähst mit so viel ♥ ... und für dich auch noch von mir einen ♥Knutscher zum heutigen "wirhabenunslieb"-Tag,

    drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ...jetzt hock ich hier...bin auf den boden geplumst vor lauter blendung *ggg* und frage mich...kann ich DAS auch? oder zumindest nur ein klitzekleinwenigännäherndso??? oh meine liebe saumselige du machst mich echt selig! THANK YOU für den neuen (taschen)mut ;-)
    vonherzen
    ein küsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll ist die denn!!!! Finde die Tasche total hammermäßig!!
    Lg
    Rosi Posi

    AntwortenLöschen
  19. Boh, tolles Teil!
    Schöne Farbzusammenstellung.

    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. woah deine LHB ist ein richtiger Stimmungsaufheller...als ich sie gesehen habe...musste ich gleich lächeln...so schön...so tolle farben...so stimmig..
    soooo schön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll - diese Tasche! Ach wenn ich doc auch nähen könnte...ich mag deine Stoffauswahl gern, sie macht mich fröhlich.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe die Tasche heute im Eiscafe beim Opladener Stoffmarkt endeckt. Wunderschön und so ein toller Stoff.
    ... jetzt muss ich mir den Schnitt erst mal ordern ;)

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annette,
    und ich war die unverschämte die dann im Café nach dem Namen des Stoffes gefragt hat :0)
    vielen Lieben DAnk für die Liebe Auskunft !
    die Tasche ist echt ein Traum !!!

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails