Translate

°° ..und sonst so....°°

..was noch in der letzten Woche war.......


Die Post hat uns in Atem gehalten, das Leuchtzeichen und mich.
Fast hatten wir die Hoffnung aufgegeben, da kam es dann doch noch , mein heiß ersehntes Tauscherle von der weltallerbesten Heike.
Nun habe ich eine wunderbarschöne Stricksachentonne und auch noch dies und das und LeckerschmeckerBonbons...  (....schmatz und weg ☺)




Post von der Waterkant.....Birgit und Lotta schicken Grüße :)    Ihr Süßen ♥


Ob es am nahendem Frühling liegt ...?.... ich steh zur Zeit auf alle piepigen Mätze
Piiiiiep......ich könnt sie so knutschen, die liebeligen Vögelchen von Claudi.
 Diese zwei  ( und noch einer....wo ist der denn jetzt hin.....ausgeflogen ??...) sind nicht nur zu mir sondern auch in mein Herz geflogen



Dritter Projekttag mit den Freitags-Mädels.
Das macht so mordsmäßig Spaß mit den Lieben etwas zusammen zu machen.
Diesmal haben wir Taschen gezaubert. Alle PERFEKT !! Selbst unterm Futter ( ...kicher )


Auch ohne Filmfachhochschul-Ausbildung......ich habe ein Bambi bekommen.
Es heißt Bamly und ....was glaubt ihr  ??....hab ich es lieb ??
Glücklichmacher aus dem Hause Lilly


Diese Woche war das saumselige FRAUlein ein wahres Glückskind.
Und als Trägerin des Bambis ..äh...Bamlys kann ich stolz in die Runde blicken und ein gaaaanz dickes Danke zu den lieben Menschen um mich herum rufen:

♥DANKE♥



Kommentare:

  1. Och Du saumseliges Annettchen ich beneide Dich äh Euch schon sehr um Eure Näh-Bastel-Lach-Runde, leider gibt es hier solche Leutchen nicht ( oder ich kenn sie nicht).
    Aber sehr sehr hübsch all die tollen Dinge, von den Vögeln über Taschen und dem Bambi.......
    hach zauberhaft.....
    verschneite Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, du hast es lieb! :-)
    Da hast du aber wirklich eine schöne Woche gehabt!! :-)
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen - das macht sooo Spaß und ich bin so glücklich mit meiner neuen Tasche!! :-) Also ich würd sie ja glatt nochmal...in sommerlicher! ;-))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... das sind lauter tolle Sachen und Bamly und du, ihr könnt ja sogar gleich verträumt gucken :-) ... ein ♥ und eine Seele ... zum Knuddeln und Liebhaben... und neidisch bin ich auch ein wenig .... ich gebs ja zu ... ich will auch bei euch da in der
    Domnähe wohnen und immer mit euch nähen, lachen und perlen ... *schluchz* ... so und jetzt das positive sehen: ich nähe, lache und schau mir zumindest Perlen mit euch aus der Ferne an *lach*,

    ♥allerliebst
    Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Lach...Jaaaaa, unterm Futter ist die ein-oder andere Tasche auch perfekt und vieleicht hat da auch jemand noch eine Stickerei?
    Das wäre doch auch eine gute Idee, da ich ja nicht aufgeben will und Claudi eine Sommertasche braucht, machen wir das nochmal...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. 'herzaufgeh'
    ...in deinem blog spüre soooo viel herzenswärme. wünsch dir noch einen prächtigen sonntag.
    liebste grüsse und so, von hier drüben ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Taschen sind ja super - hab sie schon bei caludi bewundert - darf ich fragen, ob ich so ein muster bei dir kaufen kann?

    LG aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails