Translate

°° ein neuer Tag °°

Wenn ich freiwillig morgens um 5 Uhr aufstehe kann das nur bedeuten das es in den Urlaub geht. Ansonsten kann der frühe Vogel ganz gerne machen was er will und  bestenfalls ohne mich.
Diesmal allerdings ging es nicht in den Urlaub sondern ein Stück in die Eifel ( was im übrigen Urlaub nicht ausschließt ) um auf 500 Meter ü.N. den Sonnenaufgang zu genießen ( das Bergvolk mag jetzt leidig lächeln aber für einen Flachlandliebhaber wie mich sind 500 M.ü.N. perfekt )

Wir kamen im fast noch Dunklem an und standen erst einmal einem Sprung Rehen gegenüber. Ich weiß jetzt nicht wer erstaunter drein geschaut hat. Das Rehvolk hat sich allerdings zu erst bewegt und das Weite gesucht.

Die Stimmung kann ich gar nicht in Worte fassen. Der Himmel war klar. Die Sterne noch zu erkennen. Die Luft so fantastisch herbstlich frisch . Die Täler noch im Nebel versunken und rund um uns röhrten die Hirsche.



Während wir geduldig auf den Sonnenaufgang warteten habe ich endlich mal so ein Silhouetten Dings  aufnehmen können. Check !


Nach ein paar Schritten über die Wiese wurde uns schnell klar das wir Fußwerk technisch schlecht ausgestattet waren. Bequem, ja. Wasserfest, nein. Schon ziemlich bald waren Schuhe, Socken und Füße pitschnaß. War dann aber auch egal weil nicht zu ändern.


Der Ausblick und der Anblick hat eh für alles entschädigt.


Und dann war sie plötzlich da, die Sonne.


Die Vögel auch endlich wach


und Fin war , glaube ich, auch ganz ergriffen ( vielleicht aber auch nur müde )



Wer hätte gedacht das frühes aufstehen so bleibende Eindrücke hinterlässt. 
Am Samstag stehe ich wieder so früh auf. Diesmal geht es aber wirklich in den Urlaub.

Bleibt Gesund.


Kommentare:

  1. Ich gebe zu, ich bin Frühaufsteher! Solche Momente sind nämlich unbezahlbar. Gell?
    Du hast da ganz tolle Bilder gemacht. Bei uns ist es nicht so einfach einen passenden "Berg" zu finden. Bei uns gehen aber auch einige Hochhäuser, dann fehlen aber die nassen Füße ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das traumhafte Bilder. Den Vorsatz, früh aufzustehen um den Sonnenaufgang zu sehen, hab ich schon länger, hab aber meinen Allerwertesten nie hoch bekommen. Die Bilder sind schon sehr motivierend. Vielleich schaffe ich es ja doch einmal... Viele Grüße und einen schönen Urlaub, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschöne bilder! danke! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh wie toll! Besonders das mit Fin ♥

    Liebe Grüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin ergriffen von Fins Blick, und den Sternen, und dieser Aussicht!
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt - wirst du mit den Ergebnissen jetzt zur Wiederholungstäterin?
    Liebste Grüße an den Atlantik!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Fotos sehe, wünschte ich mir, es auch mal wieder zu schaffen, den Tag zu begrüßen. Aber nachdem ich dem Arbeitsleben ade gesagt habe, kommt die Rule in mir hemmungslos durch. Deshalb gefällt mir der Nachthimmel auch am besten.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails