Translate

°° blogst Barcamp Köln°°

Ein bunter Samstag war das.
Aufregend. Hektisch. Laut. Lustig. Lecker. Informativ.
Aber die Essenz von allem war die Begegnung.






Ich habe ein paar wirklich nette Menschen kennengelernt und neue Blogs entdeckt.
Fazit : Hat sich voll gelohnt.





9 Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du uns ja ein paar Blogs empfehlen?
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin , eine Empfehlung auszusprechen ist da echt schwierig. Es gibt so viele tolle Blogs das ich denen die ich dann nicht nenne nicht gerecht werden kann. Außerdem ist es ja auch immer eine Geschmackssache.

      Löschen
  2. Hört sich vielversprechend an. Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit um bei Blogst dabei zu sein :(
    Aber interessieren würde es mich total!
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja interessant an! Welche Blogs kannst Du denn empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Männo....Jetzt schreib ich diese Nachricht schon zum zweiten Mal. Hilfe, ich werde sabotiert. Jedes Mal verschwindet der Text nach ein paar Minuten. Also beeile ich mich jetzt: Deine Fotos sind toll geworden. So ernst wie ich auf dem Foto gucke, war es ja zum Glück nicht. Ich schulde Dir übrigens noch einen Stift :-) Ich heb ihn auf, bis wir uns das nächste Mal sehen. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir lange Zeit auch - bis ich irgendwann festgestellt habe, dass ich immer schon geschrieben habe, als die Seite noch geladen wurde. Als sie fertig geladen war, war mein unfertiger Kommentar auf einmal verschwunden.

      Löschen
  5. Da sind wir ja alle wieder vereint - obwohl ich mich im ersten Moment nicht erkannt habe. Ich fand´s auch großartig mit euch und gerade die Abendtruppe war ein ziemlicher Treffer!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    da schließe ich mich Steffi direkt an, der Abend in seiner Besetzung war großartig.
    Und Deine Bilder sind es auch. Wie schön, da sind wir alle.
    Sei liebst gegrüßt von Nina, bis bald!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails