Translate

°° endlich weiß °°

In dieser Woche war der Blick zum Himmel meist versperrt.
Blüten von Bäumen und Sträuchern sind förmlich explodiert und von heute auf morgen war alles schneeweiß. Da kann auch ich endlich adieu sagen, zu dem Winter der nicht da war, und ganz froh und verzückt den Frühling begrüßen.






Kommentare:

  1. Wow! What a wonderful scene to behold! Those blossoms along with the moon are just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich dachte erst, das ist Schnee. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Himmel und so eine Blütenpracht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. Ein Blütentraum. Das dauert bei uns noch ein paar Tage, leider.
    danke Dir fürs zeigen.
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es mir ganz ähnlich - nachdem ich so lange auf knackige Kälte und Schnee gehofft habe, bin ich nun erstaunlich begeistert, dass der Frühling so früh zu Gast ist und die Natur draussen förmlich explodiert. Man muss halt die Feste feieren wie sie fallen...
    Was sind das wieder schöne Bilder! Ich mag sie alle miteinander!
    Liebste Grüße aus dem Krankenlager

    AntwortenLöschen
  6. und der Mond war auch dabei! sehr schöne Bilder!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails