Translate

°° Wunder bling bling °°

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes, glückliches und gesundes 2014.
Seid ihr gut hinein gekommen ? Wir haben mit unseren Nachbarn auf dem Hof gefeiert.
Alle haben wir Hunde und verzichten auf fette Knallerei ( aber nicht nur wegen den Hunden )
Wunderkerzen allerdings haben wir abgefackelt als gäbe es keine Morgen mehr .
Ich liebe dieses  blinken und funkeln. Und neben Seifenblasen und Pusteblumen gehören sie zu den Dingen die mich verzaubern.
Mit dem Makro aufgenommen sieht es sogar noch beeindruckender aus.








Ihr könnt euch kaum vorstellen wie ich mit großen Augen und oh und ah vor dem Rechner gesessen habe als ich die Vergrößerungen gesehen habe.

Twinkle, twinkle little star
how I wonder what you are. 

Ich  glaube , ich bin nicht die einzige die von den funkelnden Gebilden so fasziniert ist.
Und bei Steffi und dem MakroMontag finden sich bestimmt noch ein paar Fans ein.







11 Kommentare:

  1. tolle fotos ! sehen klasse aus. hab mir letztes jahr makroringe gegönnt und es ist schon irre, was man damit vor die linse bekommt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes schönes Neues Jahr erstmal wünsch ich dir.
    Tolle Fotos...wie ein Sternenzauber!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    die Bilder sind toll, aber ich bin ja sowieso ein Fan von deinen Fotos :0)
    Schön, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist. Ich wünsche dir einen riesen Sack Gesundheit, dass andere ergibt sich dann von selbst.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderschöne Serie. Ich liebe glitzer genauso, wäre aber nie darauf gekommen eine Wunderkerze zu fotografieren. Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Die Bilder sind Grandios.
    Tolle Aufnahmen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Oh wow die Bilder sind einfach genial!
    Vor allem wie man diese Funken ganz genau sehen kann, genial!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERBAR ... du bist mein FotoSTAR !
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Knaller!!! Wie hast du das gemacht, dass trotz kurzer Verschlusszeiten, die Fotos so schön hell geblieben sind?
    Ja was machen wir denn nun nächste Woche???;)))
    Liebste Grüße vom Gürtel

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Was für tolle Glitzerbilder! Bin schwer begeistert!

    Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Glitzerfotos :-) bin schwer begeistert, infiziert ja sowieso hihihi und ein Makroobjektiv steht 2014 weit oben in der persönlichen Wunschliste,


    Lieber Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails