Translate

°° MMKmHuFWW °°

Letzte Woche habe ich ein wenig mit dem Essen gespielt. Für mein einsames aber ergeiziges Projekt bei Instagram brauchte ich ein Motiv in dem sich die 19 versteckte. 19 für den 19.Dezember. Versteht sich. Mit den Weihnachtsnudeln habe ich das schnell hinbekommen und wo sie schon mal so da standen dachte ich mir; mach ich doch schnell was für den Makro Montag draus. Ein paar MiniMenschen drin wären gut. Leider kommen meine MiniMenschen nur in Sommerklamotten daher. Der schwarze Riesenpudel ( oder ist es ein Schnauzer ? ) trägt Sommer wie Winter das gleiche. Also ab in den weisen Winter Nudel Wald mit ihm.

Hier also mein MMKmHuFWW:
  MakroMontag Kitsch mit Hund und Frohe Weihnachten Wunsch an euch.

Machts euch schön.

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild und eine coole, kreative Idee. Ich glaube, wir sollten dann wohl alle mal öfter mit dem Essen spielen *lach*
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe am Tisch ....welcher mitten in der Wohnung steht.....und versuche mit meinen Wurstfingern die Nudelbäumchen zum Stehen zu bringen. Zuerst kommt Lilly...." oh Mama.....wie süß sind die denn " ....klaut sich gleich Eine. Der lange Lulatsch kommt die Treppe runter gerast....kriegt die Kurve nicht und donnert gegen den Tisch. Gerade wieder alles aufgebaut öffnet der Zuckerriese das Fenster.....welches sich in absoluter Tischnähe befindet....und der ganze Kunstschnee wirbelt durch die Gegend. Das wiederrum lockt Emelie aus ihrem Körbchen und weckt den Jagdinstinkt in ihr. Schnell hat sie alle Bäume gefällt und es herrscht in unserer Bude ein Schneesturm.
    Ich sag nur merry and bright......was am heiligen Abend bei uns so abgeht erspare ich dir....lach.

    Dein Foto finde ich soooooo beruhigend und schön !

    Mach es dir mit deinen beiden Kerlen super schön an den Feiertagen......merry and bright.... xxo....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sehr fotogen, die Winternudeln (sie mussten bei mir an Nikolaus herhalten und heute Abend werden sie verschlungen…) liebe Grüsse und schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Bild! Man soll wohl doch öfter mal mit Essen spielen. Wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein MMKmH!!! Habe es die Tage schon bestaunt und tippe ganz stark auf einen Königspudelschnauzer (vorne Pudel - hinten Schnauzer).
    Ich drück dich und wünsche dir das Beste für die kommenden Tage!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Aufnahme.
    Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails