Translate

zu verschenken......

....hab ich nichts. Und deswegen kann ich auch nicht alles behalten.

Vor fast genau einem halben Jahr habe ich mir die Samsung NX300 zugelegt.
Klein, schön, leicht. Das war es was ich wollte.
Das einzige was fehlte ist der Sucher. Ich erlebe mein fotografieren durch den Sucher und trotz allen Fürs und Plus für die kleine hübsche Samsung.....ich brauche einen Sucher .

Ein neues " Baby " mit Sucher ist vor wenigen Tagen hier eingezogen und deswegen trenne ich mich nun von der Samsung NX300 und würde sie gerne in gute Hände verkaufen.
Die technischen Daten könnt ihr euch HIER anschauen.

Das Kamera Kit besteht aus dem Body  ( der Systemkamera ) und einem Wechselobjektiv 18-55 mm.
Das extralange Kameraband ( ich trage meine Kamera gerne schräg über der Schulter ) gehört auch dazu.

Zum normalen Zubehör gehört eine Sonnenblende ,ein Aufsteckblitz , ein USB Kabel sowie ein Ladekabel, ( mein Angebot ist ohne die Lightroom Software )
Neupreis : 612 Euro
Als weiteres Zubehör gehört hier noch eine 32GB Speicherkarte dazu
Neupreis: 33Euro






Weiterhin gehört noch ein 60mm Makro Objektiv zu meinem Angebot.
Es ist qualitativ hochwertiger als das Objektiv im Kit, hat mit 2,8 eine ganz nette Lichtempfindlichkeit und verfügt zudem über einen Bildstabilisator 
Das kann natürlich nicht nur zu Makrofotografie benutzt werden. 
Neupreis 378,- Euro
Ein Filter der die Linse schütz hört hier dazu
Neupreis 32,- Euro

Ihr kennt das. Super Motiv und das Akku ist plötzlich leer. 
Passiert euch mit dem Zubehör nicht mehr.

Akku Ladegerät 4 in 1 inkl 
Ladeschale 
2 Ersatzakkus
Micro USB Anschluss
und Auto Adapter ( Zigarettenanzünder )
 Neupreis 28,- Euro



Hier nochmal alles zusammen
Vor einem halben Jahr gekauft habe ich dafür zusammen 1083,- Euro bezahlt.
Jetzt hätte ich gerne 750,- Euro dafür.

Kamera und Objektiv haben ihre Original Verpackung und natürlich kann ich die Garantie/Gewährleistung an den Käufer weitergeben. ( Rechnungen vom Kauf liefere ich dann natürlich mit )

Bei Fragen und Interesse könnt ihr mich gerne über meine Email Adresse kontaktiern
info at saumseliges.de

PS.: Was die Bildqualität angeht; fast sämtliche Fotos des letzten halben Jahres auf meinem Blog sind mit der Samsung nx300 gemacht. 

Kommentare:

  1. 'Liebe Annette,
    ich drücke die Daumen, dass sich ein Liebhaber des tollen Teiles findet.
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie ja toll und habe mich sehr schnell umorientieren können auf den nicht vorhandenen sucher
    ich teile den beitrag mal :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also falls du dein angebot noch aufteilen solltest, hätte ich wohl interesse am objektiv :)

      Löschen
  3. Hallo Annette

    Oh wie schade...wärst Du einen Monat früher dran gewesen hätte ich mich für Deine Kamera entschieden.
    Habe mir dann selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mich für die Nikon 1 entschieden.

    Drück Dir die Daumen das Du jemand Liebes für die tolle Kamera findest :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails