Translate

°° MakroMontag und die 16 °°

Für beides stand ich ziemlich auf dem Schlauch.

Kein Makrofoto mehr auf Lager und für den 16. Dezember brauchte ich auch noch ein Foto für meine eigene, einsame :) Instragram AdventkalenderAktion



Im letzten Augenblick ist mir dann der Karton mit den Pastellkreiden in die Finger gefallen




So also ist mein Beitrag heute recht staubigFarbigBunt




Mehr MakroMontag Beiträge wie immer mit und bei glasklarundkunterbunt .

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Adventswoche und wer mag kann sich meine Instagram 16 hier anschauen

6 Kommentare:

  1. Klasse Idee. Da geh ich demnächst doch auf die Suche nach meinen Pastellkreiden!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. schön bunt, das ist genau das richtige zu dieser Jahreszeit.
    Ich könnt auch mal wieder den Frabkasten rausholen :)
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Idee klasse. Die Keide sieht toll aus und die Farben super schön knallig :)
    Liebe Grüße Josi

    P.S. Bei mir findet bis zum 24.12. eine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust und versuchst dein Glück :)
    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette

    So erging es mir heute auch....keine Fotos mehr und irgend wo muss doch was her halten ;O)
    Deine Fotos sind einfach genial. Diese Farben und schon nur die Idee, Kreide zu Fotografieren. Wow!!!

    Wünsch Dir auch eine Stressfreie Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Hast du schöne Pastellkreiden! Die schrien doch förmlich nach einem Fotoshooting. Ich konnte mich heute gerade noch so zurückhalten - die Auswahl war zu groß;)
    Ich bin total geflasht von den genialen Farben!
    Liebste Grüße von Steffi - immer noch betroffen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails