Translate

°° Wolken und Vögel °°

Wieder einmal habe ich saumseliges photography verschenkt.
Wolken sind ja eh eine große Liebe . Wenn dann noch ein paar Vögel vorbeischweben bin ich glücklich.


Diesmal habe ich ein Bild dreigeteilt und auf Holzplatte gezogen.


Ganz schlicht. Ohne große Farbexplosion. Auch die Seiten der Holzplatten habe ich mit grauer Acrylfarbe bepinselt.


Drei gleichgroße Quadrate auf denen nun die Vögel von einem Bild in das andere zu fliegen scheinen.


Die Beschenkte hat sich gefreut und das freut mich umso mehr.

Ich wünsche allen einen schönen Creadienstag



Ein paar Photos in diesem Stil liegen noch bereit.
Mal sehen ob die auch mal Wände schmücken werden.










Kommentare:

  1. Wuuuunderschön! ♥ Jetzt noch der Dom im Hintergrund ♥♥♥... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, die sind wunderschön!!!
    Und wie sauber Du die Bilder aufgezogen hast!!! Da würde ich gerne mehr drüber erfahren. Material, Technik usw.
    Und die Fotos, sind super!!!
    Ganz, liebe Grüße auch von Annette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette :) Lieben Dank für dein Kompliment.
      Die Technik ist kein Zauberwerk. Als Träger eignet sich jegliches Holz. Ich nehme meist mdf platten die ich mir im Baummarkt zuschneiden lasse. Meine Bilder drucke ich auf fine art papiere. Matt und mit etwas Strucktur . Das sieht edel aus und verbindet sich auch fantastisch mit dem Buchbinderkleister den ich benutze.. Das war es schon !!

      Löschen
  3. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem untersten Bild kann ich mir das besonders gut vorstellen! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. WOW ! Wie schön ist das denn? Eine grandiose Idee - suuuuuperschön! Mit allen Bildern ! Toll !
    Begeisterte Grüße
    Ute (noch eine ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und traumhafte Fotos!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind superschön! Aber mit Vögeln habe ich es ja generell :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich glaube daran kann man sich kaum sattsehen. Wie genau hast du das denn gemacht? Sind das Fotos auf Fotopapier und dann aufgeklebt?

    Schöne Grüße
    Frau B.






    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den vielen Komplimenten nur anschließen! Die Fotos sind einfach nur toll und das Tryptichon setzt dem Ganzen noch die Krone auf!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein was ....? ;) hähä......hab ich gar nicht gewusst das das so heißt !
      Wissen macht AH !!!!
      Danke dir Claudia

      Löschen
  10. Du hast ein Triptychon erschaffen! Und den Beweis, dass es nicht zwingend vieler Farben bedarf - die wunderschönen Bilder tragen unverkennbar deine Handschrift. Traumschöne Fotos die ich mir stundenlang anschauen könnte.

    AntwortenLöschen
  11. mal wieder wunderschön, liebe Annette!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Ja sooooooooo wundertollst!!! Sie werden sehr geliebt :-)
    Liebste Weihnachtsgrüsse an dich,

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Whoaw... wunderwunderschön! Und Glückwunsch zum Gewinn bei der Krümelmonster AG. Du hast es verdient!!! Liebste Grüsse Danie

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails