Translate

°° unCreativ °°

Ich bin ein Nachmacher. Aber mal ehrlich ! Wann soll ich denn dazu kommen kreativ zu sein wenn ich in den vielen schönen Blogs immer soooo tolle Dinge sehe die ich unbedingt auch machen möchte?
z.B.  diese Hülle für einen Kalender für´s nächste Jahr. Angeregt dazu wurde ich von Kerstin


Meine liebsten Streichelstöffchen habe ich angeschnitten...


Und mit Bändchen , Stickerei und sonstigem Schniggeldie verziert.


Und obwohl ich von dem Ergebnis ganz angetan bin habe ich das schöne Stück verschenkt.
Ich hoffe inständig das die Hülle mehr gefällt als der Inhalt, denn sonst nehme ich sie gerne wieder zurück. :)

Ich wünsche allen einen schönen Creadienstag

Kommentare:

  1. Super schön geworden, mit Liebe gemacht das sieht man ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön geworden. Mir gehts auch immer so, ich entdecke so viele schöne Dinge, die ich dann auch unbedingt nachmachen muss. So wird die Liste immer länger;)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So so so so so so schön!!! ♥ Also ich würde ungesehen tauschen ;-) einfach toll! Hat der Inhalt denn nicht gefallen??
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ist das schön ♥ wundervoll, ich liebe solche hüllen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Spinnst du???? Zurück nehmen???? MEINE Hülle, MEINEN Kalender????
    Niiiiiiiie nie niemals!!! meins!!!!!!! zauberhaft, wunderschön, meins!
    ich streichle schon immer (ganz zart) und kann kaum erwarten bis der Januar anfängt!!!
    Dicken Drücker
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Nix Nachmacher! Das unverkennbar deine Handschrift. Ich wünschte, ich könnte bunte Stoffe so perfekt kombinieren. Und die Details sind so liebevoll gestaltet ... ein Traumteil! Wenn das nicht gefällt, weiß ich auch nicht.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese jetzt erst die Überschrift. Unkreativ?!?!? Ein lautes "Buuuuhhhh" aus Ehrenfeld! Für mich gehörst du in die Top10.
      Und jetzt genug mit der Schleimerei;)

      Löschen
  7. Wunderschön, bis ins kleine Detail :) Wenn das uncreativ ist, weiss ich auch nicht was kreativ sein kann!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden!! Und dafür sind ja unsere Blogs und Sammelseiten (unter anderem) auch da, um uns gegenseitig zu inspirieren. Wenn man es dann so individuell wie du umsetzt, umso genialer!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das nennt sich nicht nachmachen, sondern inspirieren lassen ;-). Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, es ist wunderschön geworden!!! Da hat jemand aber so richtig viel Glück mit Dir befreundet zu sein :-)
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Kalenderhülle - hätte ich nie und nimmer hergeschenkt :-).
    Ein tolles Einzelstück mit sovielen kleinen Details hast du gezaubert... echt schick!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. soooo wunderschön...hmmm man sollte, unbedingt ,nur die Sachen machen die man sowieso behalten würde ;O)
    in diesem Sinne.....schönen Abend noch
    die Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie zauberhaft :) Die ist soooo schön geworden.
    Besser kann man sich doch nicht inspirieren lassen ;)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. ohohhhh, na da hätt ich mich auch sehr schwer davon trennen können, sieht echt toll aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Hihi...du sprichst mir aus der Seele...ich bin auch ein Nachmacher! Aber so wie du nachmachst...einfach toll...wenn ich so etwas geschenkt bekommen würde, ich würde es gar nicht mehr aus der Hand legen! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Juhu du Liebe,
    Sooooooo toll ist die :-) ! Ich muss das unbedingt auch nachmachen... Genial schön und ich bin schon soooo hibbelig was ich morgen auspacken darf :-):-):-):-):-)
    Lieber Drücker an die FrauVollKreativSaumseliges

    Von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, das hast du schön nachgemacht. Und nachgemacht ist ja nicht gleich nachgemacht. Da fließt immer so viel persönliches ein, das es doch schon wieder einzigartig ist. Ich mache auch gern mal etwas nach.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  18. Ups, wie konnte ich dieses tolle Teil nur übersehen und dann auch noch mit dem netten Link ... knutsch♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails