Translate

°° drei mal M °°

Mit den ersten zwei M´s erschleiche ich mir ein Plätzchen bei Steffis MakroMontag.
Dafür bin ich mal einem Wintergemüse auf die Pelle gerückt



Und ?
Erkannt ?


Und mit dem Gemüse habe ich mir einen eleganten Übergang geschaffen um euch noch ein Paar Photos aus dem Urlaub zu zeigen.
Das dritte M.
Ein kleiner Markt in Pont L´abbe.

Es geht also erst mal weiter mit Gemüse....






...und wird dann von unglaublich leckeren Kleinigkeiten abgelöst.




Und am Ende noch eine Galettes.........mhmmmmmmm

Habt einen schönen Start in die Woche.


Kommentare:

  1. HUHU!!! Ich würde ja sagen Wirsing, aber der fängt nicht mit M an??????
    Wie immer super tolle Fotos, ich bin begeistert!!!! Zagste ich schon, dass ich das nächste Mal mit will?????
    Dir eine schöööööne Woche!!!
    GGGGGGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das erste Makro sieht ja genial aus, wie Adern die durchfließen.
    Ich würde auf Wirz tippen. Ein Gemüse das ich bis vor zwei Jahren nur als Beilage in der Suppe kannte. Dabei kann man so viel Leckeres daraus machen.
    Die Markt Fotos sind genial. Diese Farben und ich darf gar nicht daran Denken wie das dort geschmeckt haben muss, Mhhhhh da bekomme ich doch gleich Hunger.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ob es Mangold ist?
    Jedenfalls wunderschöne Bilder, Makro und Nicht-Makro.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Makro ist echt cool. das erste mag ich total - tolle Lichtwirkung :) Vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück bei meiner aktuellen Verlosung? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja genial aus, wegen sowas liebe ich die Makrofotografie. :) Und auch die anderen Fotos machen total Lust auf Gemüse und das dann am besten frisch vom Markt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün deines Kohlblattes ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Das erste Bild gleicht einer Landkarte - ganz oben ist das Wasser. Das muss das Auenland sein.
    So schön wurde Wirsing sicher noch nie abgelichtet. Und auch die Fotos vom Markt - so einladendend!
    Du hast es drauf ... ich kann mich nur wiederholen.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails