Translate

°° noch mal kurz °°

...bevor ich dann aber wirklich in Urlaubspause bin wollte ich noch schnell zwei RatzFatz Schwubbdiwupp genähten Beanies zeigen.


An der rauen Atlantikküste kann ja schon mal ein Windchen gehen und da kann so ein leichtes Mützchen doch bestimmt nützlich sein.
Auf die grau-schwarze habe ich noch ein paar Bügelnieten in Sternform gebracht.

Die Braun-geringelte ist mit einem pinken Neonbügelherz und einem Stück Webband , daß ich mit einem Kam Snap befestigt habe, gepimt.


Fertig ist die Laube.

Schnell damit zu
..und jetzt bin ich packen .


PS: Schnitt habe ich keinen gehabt. Einfach so zugeschnitten.

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    deine Beanies gefallen mir gut. Dann bist du gut gewappnet und schick dazu. Einen super schönen Urlaub wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beanies hast du genäht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Coole Teile. Die graue gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir hier gefällt Sandra. Nach dem Urlaub schau ich mal bei dir vorbei

      Löschen
  5. Ach Annettsche.....tres chic......ich steh ja total auf Dingelchen auf'm Kopf....sogar in den eigenen 4 Wänden.
    Außerdem schau ich dir gerne in die Augen....jep !
    So....dann mal bon voyage......Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Freestyle? So ganz ohne Schnittmuster? Chapeau Madame Annette!
    Auf dass sie dir treue Dienste erweisen werden.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Tolle Beanie, hätte ich heute Morgen auch gebrauchen können.
    War schon A...kalt auf der Gassi-Runde.

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  8. genial, wunderschön alle beide!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. sehr vernünftig – ich wünsche Dir allerdings, dass Du sie nicht brauchen wirst. Gute Reise, schöne Ferien und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Nieten ist eine tolle Idee. Muss ich auch mal was aufpimpen!

    Sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails