Translate

°° Ahoi °°

Der Urlaub ist vorbei. Drei Wochen Bretagne vergangen wie im Flug.
Irgendwie gemein das die schönen Zeiten immer so schnell vergehen und nicht so schöne sich ziehen wie Kaugummi.
Ich habe natürlich photografiert und wer mir auf Instagram folgt hat jeden Tag eine Dosis Bretagne Stimmung abbekommen.
Aber da ist natürlich noch viel viel mehr und wartet darauf gesichtet , geordnet und gezeigt zu werden.

Heute zeige ich ein paar Hafeneindrücke.
Im Finistere, dem Süd-Westlichstem Teil der Bretagne ist die Fischerei ein wichtiger Wirtschaftszweig. Täglich fahren die Boote raus und bringen am Nachmittag ihren Fang rein. 
Der größte Teil des Fanges wird direkt verpackt und weiter transportiert. Ein Teil kann aber auch direkt am Hafen gekauft werden. Frischer geht nimmer und somit auch nicht leckerer.



O


O


O


O


O


O


O


O


O


O


O


O



Und über allem kreisen die Möwen und versuchen einen Happen zu erwischen.
Frei nach dem Motto " meins meins meins " ( ...ihr kennt doch *findet Nemo*, oder ? )

Mehr eingefangene Augenblicke folgen.
Bestimmt.





°







Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wunderbarer Start ! Ich freue mich auf mehr! Licht und Farben untersteichen die "Hafenstimmung" un dich merke wie ich mit meinen Gedanken an ein köstlichse Fischgericht abdrifte.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare impressionen, auf die weiteren erlebnisse bin ich ja schon mal gespannt.
    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsimpressionen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails