Translate

°° Ein treuer Begleiter °°

Vor meine Urlaub habe ich mir noch die Weste MAlissa von Frau Liebstes genäht.
Und ich kann echt sagen, das Teil taugt was *lach*
Ich habe sie im Urlaub fast jeden Tag getragen und finde sie richtig Alltags tauglich

Der Versschlüße habe ich mit Gummibändern die über den Knopf gezogen werden gemacht.
Damit die Weste nicht immer *aufflattert* wenn ich sie nicht verschlossen habe, Habe ich im unteren Bereich von ihnen ein Band mit Kam Snaps angebracht



Die Möglichkeit im Schnitt, die Weste hinten zu kräuseln fand ich für mich nicht so passend.
Auf den Eyecatcher wollte ich allerdings nicht verzichten und habe deshalb einfach Gummilochband aufgenäht und ein Band durchgezogen. 

Den Effekt des Gummizuges in der Kapuze habe ich mir leider, durch das absteppen , kaputt gemacht.

Aussen habe ich Jackenstoff benutzt.
Der Kuschelfell ihnen ist auf der anderen Seite ein Fleece und deshalb ist die Weste richtig schön warm.

Ein wirklich treuer und toller Begleiter.
Hier ein paar SchnappBeweisFotos ! :)



Weste darf zu ...
Und ich schau da jetzt auch mal vorbei.



Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Begleiter! Die würde ich sofort nehmen! Aber ich vermute mal, dass Du sie nicht kampflos augeben würdest...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll, sieht super bequem und kuschlig aus! ich liebe solche westen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohhh liebe Anette ..ich liebe meine Westen auch, 2x hab ich sie schon genäht..sie passt einfach immer!!!
    ich näh auch noch ne 3. :O)
    Deine Knopflösung sieht supertoll aus..
    Liebste schaurige Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Weste! Der Schnitt ist aber auch super...habe auch erst 2 davon.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön! ❤️

    So tolle Details!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails