Translate

°° MM und Adieu °°

Mein heutiger Beitrag zum MakroMontag lässt es schon erahnen. Der Blick geht in die Ferne und dahin werde ich jetzt erst mal verschwinden


Das Ziel ist das Finistere. Das Ende der Welt. So haben es zumindest die Römer damals genannt als sie da waren.


3 Wochen werde ich im Süd-Westen der Bretagne Urlaub machen



Bestimmt wird das ein und andere Bild auf Instagram landen. Wer mag schaut doch da gerne mal vorbei. Ich freue mich über jeden Besuch und  Kommentar.




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotogeschichten !
    Habt super viel Spaß.....erholt euch gut......und komm schnell wieder !
    Luftkuss....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine tolle Zeit, viele schöne Fotomotive, leckeres Essen und gute Erholung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche eine wunderbare zeit! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dort muß es einfach wundervoll sein, ich "kenne" es leider nur aus TV-Berichten.
    Ich wünsche euch einen phantastischen Urlaub und ganz, ganz viel schönes vor die Linse.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mit!
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit ganz viel Spaß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Wünsch euch eine schöne Auszeit und freue mich auf ganz Viele Bilder auf Instagram :O)

    Tolles Bild mit den Minis.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Schöner kann man das nicht machen!!! Hätte ich bisher noch keine Luste gehabt, dann würde ich spätestens jetzt mitfahren wollen. Aber zum Glück hab ich ja eh einen Paltz in der 1. Reihe gebucht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Miniaturgeschichten!!!! Da macht es auch nix, dass die Figuren keine wirklichen Gesichter haben (was mich bei meinen immer irgendwie stört).
    Bretagne klingt wundervoll ... Atlantik sowieso. Ich freue mich jetzt schon auf die Urlaubsbilder, die mir ganz sicher reichliche "Ahhhs" und "Ohhhs" entlocken.
    Ich wünsche dir und den Jungs wundervolle Ferien (nur für den Fall, dass mir kurzfristig noch etwas ganz wichtiges dazwischen kommen sollte;))
    Auf ganz bald und bis die Tage auf Instagram!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt traumhaft.... Gaaaaaanz dolle viel Spass, Salz und Wind und Brise, habt erholsame Tage und mach viele giga saumselige Bilder!!! Ich freu mich drauf :-)
    Heike, die die Bretagne liebt und da auch mal wieder hin muss

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails