Translate

°° Hey man°°

....heute zeig ich euch meinen neuen KuschelMaxiHoody


Das Klischee eines Hoody,  Kaputze tief ins Gesicht gezogen und um eine brennende Tonne stehen ist ja schon längst überholt


Und Himbeere/blau sind auch nicht gerade die präferierten Farben des  gemeinen Rappers


Der Schnitt von Claudi ist extra groß und somit extra kuschelig


Und ehrlich gesagt ist er in meiner Größe nicht gerade Figurfreundlich


Aber das  juckt mich wenig
Er ist maximal bequem. Den Stoff, den ich genommen habe, ist innen puschelig und weich.


Es hat Spaß gemacht das Teilchen zu nähen
Vielleicht folgt noch mal eins aus dünnerem Material

Hoody und ich huschen dann mal gemeinsam zu










Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    was heißt denn hier nicht figurfreundlich? Ich finde er steht dir unheimlich gut :0)
    Liebe, kuschelige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. annette weißte... hauptsache kuschelig, oder? und aus dünnerem material würde ich ne nummer kleiner nehmen ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne Nummer kleiner ;o ??? Jetzt haste mich *lach* . Im Ernst, er ist kuschelig, bequem und schön, Nur ich hab halt hier und da ein Pölsterchen zu viel.

      Löschen
  3. Oh der ist toll!!! Mal sehn ob ich mich doch zum Schnittkauf überreden kann!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lohnt sich Silke. Ist schnell und einfach gemacht.

      Löschen
  4. oh toll...die kombi find ich super...der Schnitt ist schon bestellt!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Nach so einem Schnitt suche ich für mich auch, hab also vielen Dank für's Zeigen, Deine Farben sind total weit vorne. Und überhaupt das ganze kuschelige Dingen.
    Beste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Hoddie ist sensationell und du sieht klasse aus!!! Ich glaube, den Schnitt brauch ich auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich liebe eure Komplimente :)Danke dir Sandra

      Löschen
  7. Hallo

    Das ist ja ein Kuschel Flauschiger Traum in rosa!
    Würde mir auch sehr gefallen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Deine MaLou. Meine wartet noch aufs Schlüpfen. Ich kann mich nicht für einen Stoff entscheiden. Was ist den der himbeerfarbene für ein Stoff. Sieht so schön weich aus, ist das Nicky?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich superkuschelweich. Ist eine Winterbaumwolle. Etwas dicker also und innen so weich angeraut, ein bißchen wie Fleece. Ich habe ihn auf dem Stoffmarkt gekauft......weiß also leider nicht von wem er ist......aber irgendwie kommt mir so Hilco in den Sinn.......ich weiß es aber wiklich nicht genau.

      Löschen
  9. dein hoody sieht echt stark aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, dein Sweatshirt ist super geworden! Und es steht dir hervorragend, sehr lässig und kuschelig sieht es aus. Ich zeige nächste Woche auch eins, allerdings nicht selbstgenäht, dafür mit Rehen. Natürlich :-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber jetzt gespannt. Passend zu den Keksen ? *lach*

      Löschen
  11. ich liebe deine fotos und dein hoody!
    sie sind perfekt.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Oh Annette wie toll, ja der schaut aus wie wenn sein Vorname Kuschel ist :-) und ich finde der steht dir hervorragend!!!
    Begeisterte Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht der kuschlig aus!!!! Perfekt für nasskalte Herbsttage!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist der krass geil! Die Farben machen mich richtig an. So einen nehem ich auch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. ach was solls... hauptsache, du fühlst dich wohl darin. na und wenn er superkuschelig ist, ist das ja wohl der fall :)
    ich denke, viele finden manche sachen an "uns" eh nicht so pefekt/figurschmeichelnd... aber irgendwie juckt mich das auch nicht. hauptsache wohlfühlen :)
    ach, mir gefällt er! auch an dir :)
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiebe Hoodys! Und innen kuschelig hört sich perfekt an. Deine Farbkombi trotzt außerdem dem Herbstgrau.
    Ich hoffe, ihr genießt den Urlaub!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails