Translate

°° gibt´s was Neues ? °°




Schauen wir doch mal was unter der Headline MakroMontag bei Steffi zu finden ist.

Habt eine schöne Woche



7 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos und Ideen !
    Ach....bei mir gibt's was Neues....joh... hab Muskelkater.....bin zwar kein Treppenmonster hoch....aber viel über Kopfsteinpflaster mit den falschen Schuhen gelatscht.....
    Ce la vie.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Zeitungsbild, toll. Ich habe Lust, mir auch solche kleinen Figuren als Fotomodelle zu besorgen...
    Wie baust du eigentlich den Link bei Frau glasklar in den Kommentar ein?

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Witzige Idee mit der Zeitung und dem kleinen Herrn :O)
    Guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Yvonne an: ich liiiiiiebe deine Fotos und Ideen - kann man nicht oft genug sagen. Bei solchen Bildern denke ich wiedermal in Postkartenmotiven und hoffe sehr, du gehst nochmal in Produktion. Bitte, bitte, BITTE!!!
    Hab eine schöne Woche und bis die Tage!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Foto ist genial!!!!!
    Toller Blog, ich folge dir :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares und besinnliches Bild.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich auch mal ein Makroobjektiv besitze dann will ich auch so süsse kleine Kerle :-)
    Drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails