Translate

°° un merle de paris °°

*piep*
ach nein, das ist ja eine Amsel aus Paris und die machen dort *cui-cui* (....oder?)



Nun thront sie allerdings auf einem Bilderrahmen der ein kleines bißchen ihrer Heimat darstellt.


Die Straßenkarte ist aus Stoff . Ein Der Eiffelturm darf natürlich nicht fehlen und spricht vom wahren Leben.
Eine Herzgirlande zieht sich quer rüber und ein Schmetterling fliegt umher.


Die Amsel habt ihr bestimmt sofort erkannt. Sie ist von der Filzzauberin Svea.
Von ihr hab ich übrigens nicht nur die Amsel *zwinker* die ich für dieses Bild brauchte um einer lieben Freundin ein wenig  Paris ins Haus zu bringen.

Und mit diesem kleinem, creativem Bastelwerk gehe ich heute rüber zum









Kommentare:

  1. Total schön! Oh ja - Sveas Sachen sind so speziell! Und Du hast alles toll arrangiert!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau Amsel hätte ich sofort als eine Französin erkannt! Das hast du sehr schön gezaubert! Wobei, ich ja Paris gar nicht so mag, weißt du ja, gell??
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. ooh, wie wunderschön!
    sowas muss ich auch mal machen, deshalb als Erinnerung gleich gepinnt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. "cui cui"… und noch vieles mehr, am liebsten um 5h früh.
    Wunderschön ist Dein Werk geworden!
    Danke und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich echte Schwierigkeiten, dass zu verschenken. Aber man verschenkt ja , dass was einem selbst auch am Herzen liegt.
    Es sieht echt total schön aus und bekommt sicher einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Rahmen!
    Diese Amsel, so schön!
    Und die Gestaltung schlicht und schön.
    Das animiert mich zu einem Parisrahmen

    Danke für's Teilen.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbar gestaltete Erinnerung! Die Amsel ist wunderschön und bereichert den Rahmen ungemein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Annette,
    auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das wunderbare, traumhafte Geschenk bedanken.
    Wie Du ja selber gesehen hast, wacht die Amsel nun über meine Träume, welche sich bestimmt nun immer in Paris abspielen...Juhuuu!!
    1000 Dank, ich drück Dich arg, die Lilly
    P.S.: Auch der lieben Svea: Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  9. Och wie toll!! Wieder ganz klar deine unverwechselbare Saumseligkeit, die aus diesem Geschenk spricht :-) bist halt eine ganz arg Tolle!!! Und hier kam eine gaaaanz liebe Karte an: Danke knutsch dich!!!! Gggvlg Heike

    AntwortenLöschen
  10. So schön - eine wirklich tolle Erinnerung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails