Translate

°° jetzt aber schnell °°

Am Wochendende soll es richtig warm werden. Es wird von bis zu 25 Grad gesprochen.
Die Gelegenheit mal die ultra hippe äh .....hippie colorshocking Sommerhose vorzustellen.
Nach DIESER ist nun jene hier entstanden.

Farbtechnisch gehen Kater Philip und ich nun im Partnerlook




Locker. leicht. Maximal bequem für fast jede Gelegenheit.





Und eine groooooße Tasche darf natürlich nicht fehlen.

Noch Fragen ?
Ja?

Nein, ich ziehe sie nicht im Bett an.
Ja, ich gehe damit vor die Tür und sogar unter Leute.

Und nun bin ich gespannt auf die Temperaturen die da kommen.




9 Kommentare:

  1. Ich bin ja normalerweise eher eine stille Leserin bei dir - aber die Hose find ich so genial - das muss ich einfach laut sagen!

    Und fürs Bett viel zu schade ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. die musst du sogar UNBEDINGT draußen tragen:) gefällt mir total gut!!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist der Knaller !! und ein echter Hingucker. Darf ich fragen, ob das die Haremshose von Onion ist ? Ist der Schnitt KlamottenNähAnfängertauglich ??

    ♥liche Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Onion ja, Harem nein. Schnittnummer 4025 und mega einfach. Ich habe zudem noch den vorgehenen Bund gegen einen einfachen Jerseybund eingetauscht.

      Löschen
  4. Lach......lach.....wenn du wüsstest was ich mir schon alles von meinen Mitmenschen anhören musste wenn ich die Straßen unsicher mache.....sieht klasse aus deine Büx....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch genial! Super Schnitt - toller Stoff!
    Auf der Venloer erkenne ich damit jetzt auch direkt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Total cool , soooo schönes Muster. Unbedingt draußen anziehen!
    Werd mal nach dem Schnitt Ausschau halten, vielen Dank.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. AB-SO-LUT GROß-ARTIG!!
    liebe grüße! anja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails