Translate

°° many dots und ein Stern°°

DIESES war der erste Streich und der zweite folgt zugleich.

Das eine weitere FrauKARLA anstand war klar.

Der Schnitt ist so easy und schnell gemacht und schmeichelt der Figur :))


Mit den Maxidots habe ich einen Jersey gefunden der perfekt zum Schnitt passt


Und mit dem kleinen Aufbügelsternchen paßt das eckige perfekt ins Runde.

Ich liebe diesen Schnitt und in der Tat ist schon ein weiteres Shirt geplant.

Außer FrauKARLAS nähen genieße ich die immer wiederkommende Sonne.
An den kälteren Tage häkel ich fleißig an einem Schälchen ( also einem kleinem Schal )
Gestrickt wird an einem Pullöverchen ( also einem  leichtem Pulli )
Ein paar Gläser wurden bemalt. ( keine Gläschen :))
Und außerdem bin ich langsam wieder so fit das ich stundenweise wieder arbeiten gehen kann.
Wunderbare Normalität.


Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    klasse siehst du in deinem Shirt aus♥ Figur schmeichelnde Shirts kann ich auch brauchen :0( ... 6 kg hat mir meine Therapie schon "geschenkt".
    Das du wieder ein wenig arbeiten gehen kannst ist ja super.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. toll! (das shirt, die Details und vor allem die Gesundheitsneuigkeiten!) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Normalität gönn ich dir ( von Herzen ) ....aber normal find ich dich ja überhaupt nicht.
    Du bist für mich ein spritzig witziger " Sonnenschein " .... kannst mich um den Finger wickeln .....und legst immer eine ansteckende Leichtigkeit an den Tag.
    Dein Shirt ( aber besonders mit Inhalt ) bekommt von mir die volle Punktzahl....und darauf trinke ich mir jetzt ein Gläschen....ok ....weil du es bist auch ein Glas !
    Knutsch.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So toll, Du Liebe! Und schön, wenn es wieder bergauf geht!!! Die Sonne tut ihr seines dazu und in diesem Shirt *hachz* ... macht das ganze noch mehr Spaß!! Können wir nicht sowas zusammen nähen?? Da hätt ich sowas von Bock drauf! Alleine traue ich mich da doch eh nicht ran :-))) *ganzliebgugg*

    Ach und übst du schon schwäbisch ?!? hihihihi

    Grüsschen von Herzchen
    Heiki

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Das sieht super toll aus, steht dir ausgezeichnet!!
    Leider ist meine Ovi grad im Streik *grummel*, hier liegt auch ein zugeschnittenes Shirt aber ohne Ovi mag ich nicht!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    deine zwei Shirts wie auch die Hose sehen super aus ... ich streichele hier auch noch ein bisschen den Dots -Stoff (der für mich vorgesehen ist), mal sehen wann ich mich da mal dran wage

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass es bergauf geht!! ♥ Das T-Shirt ist ja genial..... ich seh schon, wenn jetzt dann meine Märkte rum sind , werde ich mich an die Nähmaschine setzen *grins*,
    ihr macht mir alle den Mund wässrig!

    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön zu hören!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. du hast mich total verführt mit deinen tollen shirts, dass ich mir jetzt auch ne karla gekauft habe. nun probier ich auch eins zu nähen. danke für deine inspiration..
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du bist ja voll in deinem Element! Freut mich!
    Das Shirt finde ich echt klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen Blog nicht, IMMER wenn ich kommentieren will, ist mein Geschreibsel in der zweiten Zeile PLÖTZLICH weg!!
    Hier also noch mal: zweiter Versuch:
    Liebe Annette, sowohl das Shirt, als auch DU sehen ganz bezaubernd aus! Der Schnitt liegt hier schon bereit, der Stoff muss nur noch aus der Maschine kommen!!!!!
    Ich freue mich von Herzen, dass es Dir wieder soooo gut geht!
    Allerliebste Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt finde ich ja echt klasse, aber den letzten Satz den finde ich 1000mal besser.

    wünsche dir das es weiterhin bergauf geht!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails