Translate

°° moin moin °°


 Mir ist so maritim.
Am Wetter kann es nicht liegen


Und seefest bin ich auch nicht.
( ..ich erinnere mich ungerne an eine 10Stündige Krabbenkutterfahrt in meiner Jugend....örghs )


Aber Streifen und Anker und Ahoi....


...sind eine so wunderbare Kombi zu meiner neuen Liebe FrauKARLA.


So schnell war noch nie ein Shirt zugeschnitten und genäht.
Bügelbild drauf. Fertig ist die Laube.
Und es sitzt so wunderbar.
Ich bin verliebt.


Da mach ich mir noch mindestens eins von.
Mindestens :)



Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Schnitt. Und maritim finde ich sowieso wunderschön. Ich glaube der Schnitt wandert in meinen Einkaufswagen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich hab mir auch schon Ahois und Anker geplottert aber irgendwie ist mir nicht das richtige Shirt untergekommen. Und vor lauter Taschennäherei komm ich nicht zum Shirts nähen ;-)
    Maritim geht eigentlich find ich, blau ist sowieso eine Immer-Lieblingsfarbe ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach....mir ist so blümerant zumut....ich mach hier aber auch immer einen Streifen mit......mein kleiner Matrose siehst mal wieder klasse aus.....!
    Ach.....mir wird in richtig hohen Hochhäusern sogar im Aufzug schlecht.....also nix mit hoch hinaus wollen......bin und bleib bodenständig......heb halt nur hin und wieder bei Annette ab !
    Knutscha......Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Shirt - würde das irgendwo in einem netten Lädchen hängen, dann würde es sooofort in meinen Einkaufswagen wandern - so ganz nach meinem Geschmack, was besonderes und nicht zu tüddelig.
    Doof nur, das ich zu doof zum Jersey nähen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuaaaaah, Liebelein! Das Shirt ist zum Niederknien schööön! Den Schnitt muss ich mir auch unbedingtt holen (auch wenn mein Ergebnis leider niemals so toll aussehen wird wie deins *jammer*) - und das Bügelbild! Kreisch! Perfekt! Wo ist das denn her? Ist ja ein Träumchen und wie für mich gemacht *seufz*

    Allerliebsts Grüßle und mal eine feste Umarmung
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaa! kann ich verstehen!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails