Translate

°° Die letzten Wochen......

.....waren recht anstrengend °°


You can get it if you really want
But you must try, try and try
Try and try, you`ll succeed at last

Jimmy Cliff


Seit einer guten Woche bin ich wieder zu Hause und es geht mir von Tag zu Tag eine Winzigkeit besser.
Danke an all die lieben Menschen die mich begleitet haben und immer ein aufmunterndes Wort für mich hatten.
Noch kann ich nicht hüpfen und springen aber ich arbeite dran und bin zuversichtlich das ich bald wieder auf den Beinen bin.


PS.: und während mein Blog so vor sich hindöst und ich so gar nichts kreatives zu bieten habe, haben sich ganz viele neue Leserinnen eingefunden.
Wow !! Das tut echt gut.
Das schreit natürlich nach einem Give away.
Versprochen, das vergesse ich nicht.
Habt noch ein wenig Geduld mit mir.


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    schön, dass du wieder da bist :0D
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern (auch wenn sie freundlich in pastell daherkommen), habe ich erst einmal die Zähne zusammenbeissen müssen.
    Auf dass alles gut verheilt und so wird, wie du es brauchst. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Zähne musste ich auch oft zusammenbeissen. Aber es geht schon viel besser .

      Löschen
  3. schön, dass es dir besser geht. wenn auch nur stück für stück. du schaffst das!

    liebe gute besserungsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    Das hört sich alles nicht so toll an. Ich wünsche dir weiterhin eine ganz gute und vor allem schnelle Besserung!
    Lass dich weiterhin nicht unterkriegen....
    Drück dich mit lieben Grüßen
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Aber die "alten" dürfen 2x ins Töpfchen!
    Ick freu mir, dass es bergauf geht mit dir!
    ich glaube ich brauche einen neuen Rechner, bei mir ist alle Farbe weg, aus deinen Fotos!
    herz
    c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird wohl reichen wenn du an der seite etwas farbe reinschüttest :)) ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Annette,
    schön, das du wieder da bist. Gehe alles in Ruhe an, überanstrenge dich nicht!
    Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung.
    Schöne Bilder hast du gezeichnet, Eindrücke von deinem Klinikaufenthalt?

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanny, das sind bearbeitete Fotos. Wenn ich sooooo zeichnen könnte... HA!
      Danke für deinen lieben Wünsche.

      Löschen
  7. Erhol dich gut. Hoffentlich hast du den Feind besiegt. Ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette!

    Fein, dass du zu Hause bist und es dir von Tag zu Tag ein bisschen besser geht!

    Ich wünsche dir von Herzen, dass jetzt alles gut wird!

    Drück dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    schön von Dir zu lesen. Zuhause wird man am schnellsten wieder gesund, dafür wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.

    Ganz liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich zu hören dass es Dir etwas besser geht... und ich hoffe es wird noch besser!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Darf man das jetzt sagen. Ich glaube ja. Selten habe ich eine so "tolle" Krankenhausbeschäftigung gesehen bzw. Verarbeitung einer nicht so schönen Zeit (toll ist da natürlich sonst gaaar nicht dran). Ich habe selbst CU, weiss also was es bedeutet. Vielleicht hilft es ja ein wenig, ich hatte früher riesige Probleme und sie sind mit dem "Alter" immer weniger geworden. Bei mir wurden sie zwar durch eine neue Krankheit (grrrrrrr) ersetzt, aber wie gesagt je älter desto weniger Probleme. Endlich mal ein Grund sich aufs Älter werden zu freuen. Ich wünsche Dir Alles Gute und schnelle Genesung mi folgenden ruhigen Zeiten.
    Liebe Grüsse unbekannterweise
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      CU war gestern. Nach Jahren ohne Remission ist der Darm jetzt raus. Und ich fühl mich sooooo befreit.
      Wünsche Dir das die CU bleibt wo sie ist und die "neue" Krankheit auch dahin verschindet.

      Löschen
  12. So, dritter Versuch- Blogger hat meine anderen beiden Kommentare verschluckt.
    Also one more time: ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Und was die Genesung und die Kreativabteilung anbetrifft - nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Alles Liebe von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste , hartnäckige Steffi :)
      Daaaanke ♥

      Löschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails