Translate

°° Eingefangene Augenblicke , ein Wunsch und neues Spielzeug°°

Die erste kreativ Bastelei nach einer laaangen Pause.

Der Wunsch einer lieben Freundin zu ihrem Geburtstag.
saumselige photography für an die Wand.


Dafür habe ich ausgedruckte Photos auf Holzplatten gezogen.


Das ist eine Arbeit die mir echt Spaß macht.
Das Holz lasse ich mir schon fertig zuschneiden.

Dann wird es, je nachdem, an den Kanten farbig bemalt.

Die Photos drucke ich auf Hahnenmühle Photopapier.


......aber.....
mein Drucker spinnt rum. Er dreht sämtliche Farben um. Aus rosa wird grün usw.
Alle Versuche das Problem zu beheben fruchten nicht.
Ein neuer Drucker muss her. 
Aber was ? Wieder so ein mittelmäßiger all in one ?
Wenn das mal nicht die Gelegenheit  für einen "ordentlichen" Photodrucker ist.
Einer von Epson !
Der auch A3 kann !
Ja, also......warum nicht ? !!!

( ....warum nicht ?!! dafür gibt es mindestens einen guten Grund Frau saumseliges.
Erstens der Preis und zweitens das Gesicht des Liebsten als er den riiiiiesen Karton tragen mußte )

Das Druckergebniss ist traumhaft.


Jetzt noch das Photo mit spezial Kleber auf das Holz ziehen und nach dem trocknen ein wenig an den Kanten nacharbeiten.

Mir gefällt es gut.
Das fertige Werk .
Das ich wieder mehr und mehr aus den Puschen komme
und das es der Beschenkten gefallen hat.


Die Auswahl der Motive sollen übrigens dazu beitragen die innere Mitte zu finden.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine entspannte Woche.


Kommentare:

  1. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt
    > super schöne Bilder!!! Genial umgesetzt und faszinierend zugleich
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet, wow. Da hast du den richtigen Drucker gewählt.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Ich bekomme jedes Jahr von meiner Fotografen-Freundin einen Kalender mit ihren Bildern, an dem habe ich auch immer so freude. Ist was schönes wenn man nicht einfach Bilder hat, sondern Bilder die ein Freund selbst gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde so persönliche Dinge auch immer etwas ganz besonderes.

      Löschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh! WunDeRscHöNe Bilder sind das!!!! Traumhaft! ich freu mich soooooooooooooooo!
    Ich freue mich sehr, dass er bergauf geht mit dir!!!!!
    Tausenddank! Und Herr E. der kann das tragen!

    GGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kräftemäßig hatte er da keine Probleme.......

      Löschen
  4. Liebe Annette,
    dass du für jemanden etwas so Schönes machst, ist ja das eine, aber das andere ist, das du überhaupt wieder was machst!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wunderbar.........!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    das Bild mit dem Budda gefällt mir besonders gut. Schön, dass du wieder aktiv bist. Ich hoffe dir geht es besser.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr,sehr schöne Bilder und die Option, sie so groß drucken zu können, ist ja klasse...aber ich habe noch nie soo großes Fotopapier gesehen. War das leicht zu bekommen?

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotopapier in der Größe bekommt man beim Fachversand oder auch bei Amazon.Ist also kein Problem.

      Löschen
  7. eine super tolle idee, besonders mit der symbolik, die Mitte zu finden.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und ein superschönes persönliches Geschenk. Gefällt mir !

    Einen schönen Sonntag und lieben Gruss

    Buiterling

    PS: Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder soweit gut ?!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder in einer super Umsetzung. Super finde ich, dass du wieder kreativ bist und es dir besser geht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön !!!!!
    Falls du für mich noch keine Idee hast .... hüstel ... hüstel ... Sowas machtm ich auch soooooooooo glücklich ♥ !!

    Weiße Wände hab ich ja noch genügend *lach*

    Haste wunderbar gemacht,

    liebste Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaanke :)
      Für Dich mach ich doch alles ♥

      Löschen
  11. Wow, die sind ja echt toll geworden!!!! Wunderschöööön! Und danke für die Anleitung!!!
    Was macht den Unterschied von Hahnenmühle zu normalem Fotopapier???
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papier von Hahnemühle ist kein normales Fotopapier sondern eher ein Künstlerpapier.
      Es gibt es in unterschiedlichen Strukturen und schweren.
      Schau mal Hier

      Löschen
  12. es freut mich so sehr dass es dir gut tut und du freude hast wieder etwas kreatives zu tun.
    in gedanken bin ich bei dir

    und ganz gelungene idee und umsetzung
    eve

    AntwortenLöschen
  13. schön, Dich wieder zu lesen, liebe Annette! und ja, Drucker sind gefährliche (da zeit- und fotopapierfressende) Spielzeuge… aber Deine Resultate sind klasse! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und den verbrauch an tinte nicht zu vergessen :)
      Vielen Dank liebe Svea

      Löschen
  14. Die Bilder sind sehr schön geworden. Ich finde es ist eine tolle Idee, das mit dem aufkleben auf Holz. Danke für die Anregung!

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir Nanny.
      Die Idee ist aber nicht von mir. Schau mal HIER

      Löschen
  15. schön von dir zu lesen und sehr schön zu hören, dass du wieder am werkeln bist!

    viel freude beim verschenken der bilder,

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. coole Idee, sieht echt klasse aus. Merke ich mir auf jeden Fall. Liebe Grüße Belle

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die eigene Mitte finden....damit tue ich mich auch immer wieder schwer! Mit deinen schönen Fotos gelingt das sicher viel besser! Sie auf Holz zu kleben...genial! Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Drucker...er war sein Geld wirklich wert...das sieht dein Liebster inzwischen sicher auch so...*grins*!

    Alles Liebe!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe (etwas verspätet, weil ich in der letzten Zeit nur wenige Blogrunden gedreht habe), dass du dir auch einen Epson gegönnt hast und er schon sehr erfolgreich zum Einsatz gekommen ist! Toll sind die Bilder geworden! Ich freue mich, dass ich dich inspiriert habe und du wieder kreativ bist!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails