Translate

°° Sysiphus.........°°

...hätte seine wahre Freude an mir gehabt.

2 Wochen für ein kleines Täschchen habe ich gebraucht.
Und dann ist es auch noch schief und schräg geworden.

 

Nach dem E-Book Kamille von Lillesol und Pelle .......


...ist eine Art Kulturtasche entstanden in die all die Dinge kommen die ich jetzt so immer bei mir haben muß.


Paßt schon.


PS. Fragt nicht nach den Stöffchen. Ich weiß nicht was und woher. Lag schon ewig in meinem Regal





Kommentare:

  1. schööön...gefällt mir total gut
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. also, ich würd sie nehmen! Aber ich krieg ja nix mehr!
    schade!
    ggglg
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo toll....was lange währt wird immer gut...jep !
    Begeistert bin ich auch von dem Baumler....mensch.....meine Kindheit / Jugend blüht wieder auf.....da hatte ich diese Dinger zu Hauf. Noch heute baumeln sie am Bändchen als Lesezeichen an meinen Tagebüchern aus meiner Jugend .
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. aber schön sieht sie trotzdem aus :0) die stoffkombi ist klasse !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find se wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Außerdem bin ich Weltmeister in Krumm und Schief :O)

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. was lange währt wird endlich gut ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Besser als nix, das hab ich nämlich in den letzten zwei Wochen gewerkelt.
    Aber Danke für den link. So ein Täschchen könnte ich nun auch gut gebrauchen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Täschchen....auch die Stoffe gefallen mir sehr!
    Muss mir gleich den Schnitt nochmals genauer anschauen gehen!

    Die Püppchen...die kenne ich auch aus meiner Jugendzeit...ich glaube Flöhe nannte man sie damals...und je mehr man z.B. auf einer Sicherheitsnadel als Brosche hatte umso cooler!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe weder krum noch schief - bezaubernd ist es geworden. Dein feines Auge für tolle Stoffkombinationen hast du bei der Feindelimination nicht einbüßen müssen.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Zuckerstöffchen :-) echt mist, dass man nicht fragen soll lach war nämlich nach boaw und wow gleich mein naechster Gedanke :-)

    Den Schnitt hab ich auch schon ewig hier und noch niiiee genaeht! Asche auf mein Haupt :-)

    Drückerli
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails