Translate

** wARTen **

...laut und leise 
groß und klein...
....und dämlicher weise
viel zu allein.....
...lieb und bös
heiter und ernst....
.....ach ich dös
bis du kommst ( und mich wärmst )

Gedicht von Arne Rautenberg
Schnittmuster von Farbenmix
Wichtelgeschenk für eine ganz liebe.










Während des Shoots

15 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa mein Elefant :O), zum Glück hast du mir nicht die Katze geschickt ...........

    Ich danke Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi fast wollte sie mit , dann hab ich ihr von Lotta erzählt und sie war ganz schnell raus aus dem Karton :)))

      Löschen
  2. ach wie süß!

    tolle Bilder.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein schicker Elefant! Und das Bild mit der Katze kommt mir bekannt vor... das geht mir auch immer so.. nur in schwarz weiß ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob schwarz ob braun oder rot aalllle furchtbar neugierig

      Löschen
  4. Ich glaub ich muss auch einen Elefanten haben :-) - der ist der Knaller!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. schön wieder von dir zu hören. ich hoffe ganz ganz fest es geht dir gut :)
    toller elefant, mal schlicht in unifarben, aber immer noch absolut saumseligstyle.

    herzliche umarmung eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eve, ich danke Dir. Ich muss es es gerade gaaaanz langsam angehen. Aber es geht !!

      Löschen
  6. Das letzte Bild gefällt mir am Besten. Hätte auch mein Balu sein können...
    Schönen Abend noch,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig TOLL!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß beim verschenken wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Der Dumbo gefällt mir sehr gut. Ist der süss!
    Toll!
    Grüsse Dich und wünsche Dir eine schöne Woche
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Schön Dich wieder zu lesen und zu gucken, liebe Annette… ja und solche Fotoassistenten sind unbezahlbar, nicht?
    ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails