Translate

°° sozusagen ....

.. grundlos vergnügt °°

Da kann der Mensch, wie es ihm vorgeschrieben,
- weil er sich selbst liebt- den nächsten lieben.


Ich freue mich, das ich mich an das Schöne
und an das Wunder niemals ganz gewöhne.


Dass alles so erstaunlich bleibt, und neu !
Ich freu mich, dass ich ..... Dass ich mich freu.



Gedicht von Mascha Kaleko
Kissen mit Farbdruck und Häkel-borde als Geschenk für ein Wichtelmädel.

Ich bin ein bißchen müde, was an vielerlei Dingen liegt.
Deshalb ist es in letzter Zeit recht ruhig hier.
Aber die paar selbstgemachten Dinge die ich fertig bekommen habe mag ich gerne zeigen.
Und weil meine Sprache auch recht träge ist werden die Bilder von schönen Gedichten begleitet.





Kommentare:

  1. Immer her mit den Gedichten…und welch' wundervolles Kissen…das macht sich neben dem Leuchter bestimmt gut ;O)
    Schöne Adventszeit dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glückspilz bin ich! :-) Ein ganz wuuuunderbares Kissen was ganz wundervoll auf unsere Couch passt und ich pass auch ganz doll drauf auf daß sich niemand DRAUFsetzt...tsss ;-) - sowas tun meine Jungs nämlich...ha! :-)
    Ich knuddel dich mal ganz feste!!!
    ♥ Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hachz wie schön das ist! das Kissen und deine Worte, ähhh, das Gedicht!
    GGGLG
    Claudi, auch müde.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich ♥ Dich und Dein Kissen und Deine Worte und einfach alles.

    ♥♥♥ Birgit

    AntwortenLöschen
  5. eine pause ist doch auch mal schön, genau wie ein gedicht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,

    dann ruh dich aus und nehm dir die Auszeit, die es braucht!! Bei mir ist echt auch der Akku leer ... dauernd krank mit irgendwas ... einfach nicht meine Jahreszeit ... Mit dem Frühjahr und den ersten Knopsen, die zum Himmel wollen um die Wolken zu küssen, kommt bestimmt auch unsere Freude an allem möglichen zurück !!! Ganz bestimmt :-))) Drück dich lieb ♥

    ... und dein Kissen ... was soll ich sagen: ein TRAUM ♥

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was ein tolles Kissen! Ist der Druck auch selbst gemacht?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und ja, der Druck ist auch selber gemacht.

      Löschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails