Translate

°° bye bye °°

Es ging nicht mehr.

 Ganz abgeliebt und blankgekuschelt ist meine allerliebste Wärmflaschenhülle.
Ich brauch die ja fast täglich und dafür hat sie wirklich lange gehalten.
Aus Ökobaumwollteddy und EngelchenStickies.

Eine Neue muß her.
Und weil ich die alte doch soooo geliebt habe wird sie einfach geklont.


Hachz und seufz
So weich.
( hier und da noch Avalonfolie *hüstel* )

Manchmal sind es die Konstanten im Leben die einen glücklich machen.





Kommentare:

  1. Ach wie süüüüss, die ist aber auch niedlich. Und dann noch aus dem kuscheligen Stoff, die hätte ich auch geklont! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. schööööön! wenn man lieblingsteile hat, dann ist es doch toll, wenn man sie einfach wieder neu machen kann!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, im ersten Moment dachte ich du schreibst **BYEBYE KALTE FÜSSE ****. Super kuschlig sieht sie aus - deine NEUE.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. ....oh ja, ich hab ja auch so ein Kuschelteil von dir und mag es sehr sehr sehr ... kuscheligste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. These are truly great ideas in on the topic of blogging.
    You have touched some pleasant points here.
    Any way keep up wrinting.
    Feel free to visit my homepage : teen sex videos

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails