Translate

°° Still hier °°

Nicht wirklich was los, im Moment.
Vielleicht liegt es am Monat. November ist so irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch.
Ein wenig kreativ bin ich schon. Aber das sind alles Weihnachtswichtelvorbereitung und können hier noch nicht gezeigt werden.
Ansonsten schaue ich den Blättern zu wie sie mehr und mehr von den Bäumen fallen und vom Wind umher gepustet werden.
Ich lese viiiiel. Aber das mache ich auch im August oder Mai.
Ja und essen. Essen geht immer.
Deshalb gibt es heute mal eines meiner Lieblingsrezpte.
WeizenFREAKadellen.
Freak deshalb weil sie vegetarisch sind und das war zu der Zeit als dieses Rezept  entstand noch eine Geschichte für Randgruppen. Freaks eben.
Ich habe eine kleine Handgetreidemühle. Damit ist der Weizen ruckzuck frisch gemahlen.

Leeeecker.
Am liebsten dazu ; Kartoffel-Möhren untereindander.

Yummy Yummy

Guten Appetit
und bleibt gesund.




Kommentare:

  1. Habt'da noch wat übrig...?....wie nö....alles verputzt.....mänu....ich hab jetzt Hunger....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lecker!!! Sowas mag ich ja total gerne, bin ja kein großer "Fleischesser", gestern gab es hier auch Frikadellen aber die "fleischigen" ;-) Leider renne ich bei meinen Männern mit "sowas" keine offenen Türen ein *lach* - schade....
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!!! Ich kann´s mir gar nicht vorstellen.......... muss ich mal probeessen........
    Hab einen schönen Tag!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails