Translate

°° wer hätte das gedacht °°

Das ich

1. meinem neuen Handy sooo verfallen bin. Nie hätte ich gedacht das das fotografieren damit so viel Spaß machen kann. Mal abgesehen von den unzähligen apps zur Bildbearbeitung.
2. das wir endlich mal wieder für 2 Wochen richtig in Urlaub fahren. 4 Jahre ist der letzte her und jetzt so was von bitter nötig.

Deshalb wird es hier im Blog für die nächsten zwei Wochen still und ruhig sein.

Aber auf  meiner Instagram Seite wird es bestimmt den ein und anderen eingefangenen Urlaubsmoment zu sehen geben.


Wer also mag kann mich HIER verfolgen :)




6 Kommentare:

  1. Einen phantastischen Urlaub! Habt eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. einen traumhaften urlaub wünsche ich dir!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Urlaub, erhol dich gut und laß Dich nicht ärgern.

    ♥♥ Friesische Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung und schönen Erlebnissen.

    Lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööönen Urlaub!
    Bring mir was (ach was, alles) schöne(s) mit!
    Sei schön gesund im Urlaub!
    GGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe dich schon vermisst,…aber dann ist jetzt ja alles klar ;O)
    Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch,…und wir lesen einander wieder hinterher!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails