Translate

°° wieder da....


..rein körperlich.
Seele und Geist relaxen noch im Wind, am Meer.
Und in unserem traumhaften Ferienhaus.


Ich fühlte mich dort gleich zu Hause. 
Überall, in jeder Ecke PHOTOGRAPHY.


Magaly, unsere Vermieterin ist selber Hobbyfotografien und hat das Haus wunderbar dekoriert


Überall wunderbare Insperationen.


Selbst nach Tagen hat man immer wieder Neues entdeckt.


Und das Zimmer für die Kinder ( ...also für die Gäste die welche haben )
so liebevoll und warm.


Bunte Sehnsüchte mußte ich nicht leiden.
Die Terrasse war bunt bestuhlt.


Und im riesigen Garten konnte unter uralten Pinien geträumt werden.



Es hat einige Tage ganz ordentlich geregnet. Eigentlich doof im Urlaub.
Aber im Haus von Magaly und Yannick war es so schön das es fast nichts ausmachte.

Solltet Ihr mal ein Haus in der Bretagne suchen,
bei Magaly und Yannick Bontemps seid ihr gut aufgehoben.
HIER gibt es mehr zu sehen.

Ich schau derweil das ich mal langsam wieder hier ankomme....
....oder vielleicht doch noch ein wenig mit den Bildern träume...?





Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass du wieder da bist! Gut erholt und voll schöner Erinnerungen. Das ist jawohl ein super Haus,…nicht so schäbbig wie viele in NL *hihi*….und so liebevoll eingerichtet…, da kann ich mir vorstellen, das ihr es genossen habt…und dann noch dieses Wetter…strahlend blau..und sicherlich noch viel wärmer als hierzulande ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein liebes willkomen. wärmer war es da schon aber leider nicht immer strahlend blau. Aber wenn dann haben wir das soooooo genossen.

      Löschen
  2. also deine bilder finde ich noch schöner, als die auf der vermietungswebsite... schön, dass wir uns jetzt wieder an deinem bunt erfreuen können und du?1 - mach doch so eine mischung aus zuhause ankommen, päuschen zwischendurch und bilder schauen?! na, wie wär´s...

    einen schönen tag wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke michéle. Und ja, genau so mache ich es ♥

      Löschen
  3. willkommen zu hause :)

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch! und der Regen, tja, das ist halt die Bretagne… hier regnet es übrigens fleissig weiter…liebe Grüsse und gutes ANkommen zu Hause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt mein 4. Besuch in der Bretagne und nie, ehrlich nie hat es bisher geregnet. :)

      Löschen
  5. Dear Annette ... Thank you for all theses nice pictures about our cottage "An Heol" in Brittany ... We are very happy to see that you felt like at home ... it was one of my principal aim when i decorate the house ...
    Say hello to Albert, and Finn ...
    Warms regards
    Magaly and Yannick

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,

    das sieht nach Urlaub pur aus in einer Umgebung, in der ich mich auch wohlfühlen könnte! Ich schwelg mal noch im Geiste ein wenig mit ... mit Wind und Meer, Wellen und Fotos, Sand und Muscheln ... hach, einfach schööööön,

    lieber Drücker
    Herz
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    da habt ihr euch aber ein hübsches Ferienhaus ausgesucht. Wie schön, dass ihr so einen erholsamen Urlaub hattet.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails