Translate

°° Herbstliebe °°

Ja !!!
Uneingeschränkt.
Ich liebe den Herbst. Auch die Stürme und den Regen. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit ( zumindest im Herbst. Im Frühjahr gerate ich manchmal leicht ins schwanken )

ich ziehe deshalb den herbst dem frühjahr vor, weil das auge 
im herbst den himmel, im frühjahr aber die erde sucht.
søren aabye kierkegaard





Nun ja. Ab und an geht der Blick auch zum Boden :)

beauty

where you find it. 


Mehr schöne Herbstlieben findet ihr HIER





10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder....

    Liebe Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. An Deinen Bilder und dem Post erkennt man, dass Du den Herbst liebst! Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, aber der Frühling und auch der Herbst haben irgendwie etwas besonderes!

    Herbstliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, diese herbstbilder sind wirklich liebevoll...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist ja Irre...
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaa so sieht definitiv Herbstliebe aus!! Die Bilder sind fantastisch!

    Danke für solch schöne Momente.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das Melacholische und das Aufblühende. Ich bin froh dort zu leben,wo die ganze Palette der Jahreszeiten gespielt wird.
    Mein Auge ruht bei dir auf dem rotorange lodernden Baumbild. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und ich bin auch absolut der überwiegende Herbstliebhaber und dicht gefolgt ist der frühling...aber der Herbst ist die Nummer eins!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Superschön. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Bilder hast du da!!! Da gerät man ja richtig ins Träumen!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinen schönen Fotos kann auch ich dem Herbst etwas abgewinnen.

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails